Ultimate Mortal Kombat 3 kommt für Xbox 360
-
-
-
-
Zitat
Es wird ein Xbox Live Arcade Spiel sein.
Sprich, man lädt sich das Spiel auf die Platte herunter über den Online Service von Xbox Live halt, das Spiel wird also überhaupt nicht als CD erscheinen sondern nur downloadbar über Xbox Live sein.Ich weiss nur nicht genau wie das hier in Deutschland sein wird, warscheinlich wird man doch garnicht das Angebot hier bekommen oder?
Da solls ja aber Tricks gegen die XBox auf English zu stellen um erweiterte Downloadangebote zu haben, weiss da einer genaueres?
-
Zitat
Original von Venom
Der erste Grund sich eine X Box 360 zu kaufen..Wie wahr
-
Zitat
Original von KillerMiller
Da solls ja aber Tricks gegen die XBox auf English zu stellen um erweiterte Downloadangebote zu haben, weiss da einer genaueres?man kann einen zusätzlichen us account anlegen, und damit kommt man dann an alle inhalte die man auf dem deutschen account nicht sieht
diesen monat erscheint übrigens auch street fighter 2 bei xbla
mit online kämpfen, ranglisten etc.
das wird geil -
-
-
-
-
Check ich auch net Eu!
Kann das auch noch nicht glauben!
Glaub das erst wenn es wirklich da ist! -
-
Zitat
Original von cast
was regst du dich denn schowieder so auf?Hey man, solange es kostenlos, oder nur 5€ kostet, und ne ladder und sowas zustande kommt finde ich es geilXD
na geil wäre es wenn sie MK1 bis MK4 alle zusammen bringen würden, so ne Coll. Edition Gold! Da würde ich nix sagen aber so...0o
ne :bigcry: :baffled
-
Zitat
Original von Euscorpius
0o ich halte das für einen Fake!:]
ihr wisst wohl nicht was die xbox live arcade games sind
das sind kleine spiele für zwischendurch die alle so zwischen 5 und 10 euro kosten -
-
mir ist egal. so wie so kauf ich ps3
-
wurde von midway offiziell bestätigt das es für xbox360 live arcade kommt wir andere spiele, sieht dazu news
-
Mit dem US Account könnt Ihr vergessen! Ihr müsst eine Kreditkartennummer aus USA angeben denn Arcade spiele downloaden kostet m$ Points die umgerechnet werden in $ und von der Kreditkarte abgezogen werden! Also US Account wird nicht klappen!
Aber mal eine andere Frage, warum wertet die USK das Game nicht einfach nochmal? Es steckt doch mehr sarkassmus drin als das man es real sehen kann!
Und wo steht das mit Street Fighter?
MK Warrior
-
x360 points kauft man im laden auf ner karte.
da braucht man keine kreditkarte mehrauch nicht für das account nix
-
Würd ich auchmal sage, desswegen haben die ja auch die Points gemacht, damit man keine Kreditkarte mehr brauch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!