Raiden, Quan Chi und Shang Tsung ein Bündnis???
-
-
-
Das w?re m?glich.
So wie es auch m?glich w?re dass das B?se von Shang Tsung und Quan Chi nach der Explusion in Raiden manifestiert hat.
Raiden ist, soweit ich wei? nicht mehr der H?ter des Erdenreiches und, dank MetMan wei? ich auch dass Raiden kein Elder God ist. Also wohin mit ihm?
Da ist es doch gut m?glich dass Midway eine Storywendung einbaut hat, die auch noch ?berraschend ist. Wer h?tte denn gedacht dass Raiden ?berl?uft?Eine weitere M?glichkeit w?re, die sich auch mit deiner decken w?rde, dass Raiden brutaler vorgeht und die Bewohner des Erdenreiches damit nicht einferstanden sind, was ja auch verst?ndlich ist. Deshalb ist Raiden dann angepisst, weil er meint die Erdenbewohner sollten sich freuen dass er sich ?berhaupt die M?he macht, das Erdenreich zu besch?tzen und wendet sich schlie?lich gegen sie.
-
-
-
-
Also ich finde, dass Raiden b?se wird, nicht mal so ne schlechte Idee ist, ich mein Shujinko hat er in der Endszene gegrillt, Raiden w?rde normal nie einen seiner Menschen opfern, es w?re cool, wenn Raiden b?se w?re und Liu Kang kehrt zur?ck um ihn auf zu halten
Und die Idee Scorpion und Sub-Zero zu fusioniern klingt auch geil, dann habn wir mal Sub-Scorpion :baffled
MfG
-
-
Cool! Gute ?berlegung!
Das k?nnte dann echt interessant werden
-
-
-
Yupp!
Er ist einfach nur ein wenig skrupeloser und konsequenter geworden!
H?tt er man von vornherein sein sollen!
-
-
Das fand ich auch so richtig zum w?rgen!
Naja...das bets?tigt mal wieder das die Filme einer anderen Storyline als den Spielen unterlaufen!
Auch im ersten das Chris Lambert nur am Anfang den Hut so kurz aufhatte!
Ansonsten h?tte man denken k?nnen das ist einfach nur irgednson Weiser, oder?
-
Zitat
Original von MetMan
Nein !
In MKDA hat er doch im Intro klar gemacht das er seinen Status als Elder God aufgegeben hat um dem Erdenreich gegen die Deadly alliance zu helfen.Fujin ist, glaube ich, wieder dekradiert worden. :]
Ich glaube Raiden ist jetzt nichts weiter als ein "Gott". Fujin hat ihm seinen Platz weggenommen und jetzt kriegt er ihn nicht wieder zur?ck. Da hat eine Person eine andere sch?n verarscht!! :fahrrad
-
Zitat
Original von KungLao
Also ich finde, dass Raiden b?se wird, nicht mal so ne schlechte Idee ist, ich mein Shujinko hat er in der Endszene gegrillt, Raiden w?rde normal nie einen seiner Menschen opfern, es w?re cool, wenn Raiden b?se w?re und Liu Kang kehrt zur?ck um ihn auf zu haltenUnd die Idee Scorpion und Sub-Zero zu fusioniern klingt auch geil, dann habn wir mal Sub-Scorpion :baffled
MfG
W?re schon cool. Klingt mir aber ein bisschen nach Star Wars... Am Ende wird man ihn auch noch grillen und eine komische R?stung einschweissen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!