http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2464
hab dies gefunden. man sieht neue arenas und erfährt gewisse details
VIEL SPASS
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2464
hab dies gefunden. man sieht neue arenas und erfährt gewisse details
VIEL SPASS
Ich lad ihn mir garde,
Hauptsache ich seh nicht die ganze Zeit Ed Boon!
boah fett geil! O.O
und wie geil der Konquest gemacht is echt hammer :staun
und verschiedene Kampfstile gibts trotzdem noch
dachte bei sovielen Chars wär eher wie bei MK4 das jeder den selben hätte lol
P.S. weiß einer wo man sich die Muke vom Trailer saugen kann bzw wie genau das Lied heißt?
is ja n neuer remix wohl von dem MK Themesong
Du meinst die Mucke aus dem neuen Interview oder?
Das Lied is auf dem Soundtrack zum ersten Film, es ist von Utah Saints und heißt: Utah Saints take on the Theme from Mortal Kombat
jo das vom Interview mein ich
ah danke glaub zwar nich dass n P2P das findet aba najo oO
bin ma echt gespannt obs auch alle backgrounds gibt
Kahns Arena, Goros und Reptiles Höhle mein ich da erkannt zu haben oo und s Subway von MK3 eben lol
Das ist ja wohl absolut der Oberhammer!
Warum muss das erst im Herbst rauskommen!?
Ich seh schon jede Menge Spass auf die BpjM zukommen und jede Menge Stress für uns, eine angenehm ungeschnittene Version spielen zu können!
2 kleine worte die dem deutschen gamr hoffnunf geben:
UK-Pal
2 kleine Worte die der Zustimmung Ausdruck verleihen:
Wohl wahr!^^
3 kleine Worte für die BpjM :
WIR SIND NICHT BLÖD
:lol
und 4 kleine Worte für NavySushi:
[SIZE=3]Diesmal überbiete ich![/SIZE]
:] :] :] hehe
:lol :lol :lol :lol :lol
jo wenn jeder (oder jeder 2. wenigstens) nen eigenen Kampfstil hat und noch paar Goodies noch zum freizocken gibt, wird das wohl das beste MK ever been!
und die deutsche is sicher cut lol... wenn man seine eigenen Fatas kreiren kann wegen Gewaltverherrlichung und so lol
naja hol mir dann eh die UK wie schon gesagt wir sind nich blöd
was mal cool wäre das Deutsche mal komplett zu beukutieren, so dass es nicht ein einzigesmal über den Ladentisch geht!
Das wäre aber äusserst nachteilig für unseren Spielspass und ausserdem würden wir damit eher Midway boykottieren, die BpjM würde sich freuen und anhand deines Vorschlages würden wir denen genau in die Hände spielen!!!!
BLÖDSINN @84....
Tz tz...
Und --> Boykott
also me freut sich schon wie ein bekloppter auf das game
und wehe wenn da nur ein bisschen rausgenommen wird von dem was die betitelt haben ich sag nur
EIGENE FATALITYS
jaaaaaa
wait and see!! sag ich nur!!
Ich hoffe das es soweit stimmt was sie angegeben haben!!!
0o
Jau,
aber auch sonst sehr viele geile, interessante und aufschlussreiche Sachen drin...
-Nicht nur Breakers um fiese kombi-prügler zu unterbrechen
-Moves müssen, wie bei anderen (Wrestling-)Spielen Stück für Stück freigeschaltet werden
usw. usw.
@Ssub, du solltest Spion werden, oder Journalist... Du findest ja wirklich immer als Erster, was so neues im netz auftaucht...
Du Schlitzohr... :]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!