da fühl ich mich doch geschmeichelt...
Neues Interview Von Ed Boon!!!
-
-
Sorry, bin faul und werd das nicht alles lesen!
Kann mal einer ne kleine Zusammenfassung machen?!
-
Zitat
Original von HellSpawn
Sorry, bin faul und werd das nicht alles lesen!Kann mal einer ne kleine Zusammenfassung machen?!
Frechheit !!!
Sorry, bin faul und hab keine Lust es zu übersetzen...
Wenn Du allerdings Schwierigkeiten in der englischen Sprache zu überwinden hast, dann übersetzt Dir sicher jemand diesen Text... Ich jedenfalls net mehr ! -
Ich hab kein Problem mit Englisch, nicht im geringsten!
Es ist nur so wie ich sage, bin zu faul den ganzen Teil zu lesen, lese universell im I-Net nicht gern!!!
-
Na denn, umso mehr = s.o.
-
Kannst du die Abkürzung bitte ausschreiben?!
-
Zitat
Original von HellSpawn
Kannst du die Abkürzung bitte ausschreiben?!
S =siehe
. =.
O =oben
. =. -
-
Danke, Unique!
Ach ja...hier n kleiner Vorgeschmack, eins elbstgezeichntes MK Bild:
[Blockierte Grafik: http://img164.imageshack.us/img164/4086/blue5ca1fg.th.jpg]
-
Interview mit Ed Boon:Ist Armageddon wirklich das letzte MK,wie der titel und die Story andeuten
Ed Boon :keien Sorge,wir arbeiten schon jetzt an einem Next-Gen-Nachfolger mit einer komplett neuen Spielmechanik.Wir werfen alles aus den bisherigen Spielen über Board und fangen von vorne an.Zwar werden einige Charaktere wie Scorpion die Kämpfe von Armageddon überleben,viele andere werden das Mk-Universum jedoch für immer verlassen.
Mortal Kombat entwickelt sich immer weiter,anders als andere Spiele,dieauf Nummer sicher gehen und 10 jahre lang immer das gleiche bringen.Hoffen wir mal,dass Armageddon die MK-Welt noch einmal heftig rocken wird..Quelle:GAME PRO Ausgabe 05/06
Schade eigentlich das manche nie wieder zurück kommen.Wenn ich auch mal rummotze und mich über Kämpfer beschwere die nicht toll sind aber das sie nie wieder zurück kommen sollen :bigcry: ..Weil wenn man sie ein paar Folgen weglässt und dann rein bringt dann sind die Kämpfer doch wieder interresant oder?...Und kann mich gut erinneren gelesen zu haben,das Ed Boon gesagt hat das keiner in Mk richtig stirbrt,sie werden immer wieder kommen und jetzt :frage:
-
Zitat
Original von Amemo27
Interview mit Ed Boon:Ist Armageddon wirklich das letzte MK,wie der titel und die Story andeuten
Ed Boon :keien Sorge,wir arbeiten schon jetzt an einem Next-Gen-Nachfolger mit einer komplett neuen Spielmechanik.Wir werfen alles aus den bisherigen Spielen über Board und fangen von vorne an.Zwar werden einige Charaktere wie Scorpion die Kämpfe von Armageddon überleben,viele andere werden das Mk-Universum jedoch für immer verlassen.
Mortal Kombat entwickelt sich immer weiter,anders als andere Spiele,dieauf Nummer sicher gehen und 10 jahre lang immer das gleiche bringen.Hoffen wir mal,dass Armageddon die MK-Welt noch einmal heftig rocken wird..Quelle:GAME PRO Ausgabe 05/06
Schade eigentlich das manche nie wieder zurück kommen.Wenn ich auch mal rummotze und mich über Kämpfer beschwere die nicht toll sind aber das sie nie wieder zurück kommen sollen :bigcry: ..Weil wenn man sie ein paar Folgen weglässt und dann rein bringt dann sind die Kämpfer doch wieder interresant oder?...Und kann mich gut erinneren gelesen zu haben,das Ed Boon gesagt hat das keiner in Mk richtig stirbrt,sie werden immer wieder kommen und jetzt :frage:
das stimm ich dir irgendwie/wo zu 0o
in dem game sind ja alle wo tot waren, ich nenn mal 2 beispiele: Kano und Jareck... und nun? jetzt wurden die 2 wiederbelebt und treiben weiter ihr unwesen wie die anderen wo in der serie starben, nur um in der entscheidungsschlacht noch einmal zu sterben :rolleyes ...
und wenn das stimmt das viele kämpfer in diesem game ihr leben entgültig von der erdoberfläche verschwinden, würd ich schätzen das von den (ca.)60 nur noch so 8 - 15, mit 2 blaue augen und paar gebrochene rippen, ihr nächsten auftritt in den zukünftigen MK-Games machen werden... welche kann man nur erahnen oder raten :frage:ca dat drachen-vieh
-
Ja dieses oder ein ähnliches Thema hatten wir ja schon in einem anderen Thread...naja ich find es nach-wie-vor KLASSE!!
-
sorry Euscorpius aba wie du bestimmt bemerkt hast bin ich nimmer so oft hier weil ich momentan viel um die ohren hab und nicht die zeit dazu hab alles verpasste nachholend zu lesen
kann ja immer wieder passieren das es nachzügler wo was hinposten obwohl sowas ja schonmal die rede war *fg
also nochmal zum mitlesen:TUT MIA SORRY!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!