Was meint ihr,wer der Typ in Konquest mode ist?Ich selber habe keine Ahnung.
Falls die Frage gestellt ist kann dieser Thread gelöscht werden
Was meint ihr,wer der Typ in Konquest mode ist?Ich selber habe keine Ahnung.
Falls die Frage gestellt ist kann dieser Thread gelöscht werden
Das Glaube ich auch, aber das ist ja auch gut, dann werden es ja noch mehr.
WELCHER TYP?
Wir vermuten dass der Charakter im Konquest Mode wieder so in der Richtung wie Shujinko ist!
falls ihr diesen schwarz-angezogenen typen meint, dann ist das glaub ich der den Ed Boon selbst erstellt hat [mit dem Kreate-A-Fighter - Modus] und den er Bob nennt! ich weiß aber net ob der im Spiel vorhanden sein wird... war glaub ich nur so ne art test-char...
ich glaub dass man im Konquest-Modus sich selbst nen Char zusammenstell[t]/en muss, mit dem mans dann halt durchspielt...
is nur ne idee!
Ne man, lest euch doch mal den Thread durch!
Ach der mit dem mann selbst lernt zu kämpfen?
EIN NEUER :frage:
Dat weiß ich nicht aber das wär ja kacke, wenn man mit dem nicht spielen kann!
Könnte das nicht Shang Tsung sein???? Ich dachte, ich habe so etwas mal gehört...
ZitatOriginal von NavySushi
Und wenn man mit dem nicht spielen kann, dann kreated man sich den halt... :lol
:lol
wenn man einen selbst erstellt ist das nie wie wenn er schon programmiert ist und wenn er nicht dabei ist erstellen werd ich den sicher net!
Also (falls das nicht gesagt wurde) den soll man mit 'nem selbsterstellten Chara spielen dürfen.
Ich wette der Konquest wird schon ne Story haben.
Sie wird halt die Story eines "neuen" Fighters erzählen...
Is doch klar... Im fetten Trailer wird ja gesagt, dass es "a vast of New Kombatants" (also ne Menge neuer Kämpfer) geben wird ! Das sind die Kreate-Your-Own Fighter ! Und die brauchen natürlich ne Story... Wird natürlich eine vorgemeiselte für die Selbsterstellten, aber es wird sicherlich eine Einführungsgeschichte für die "Neuen" werden...
Basta Höhö :D:D
ZitatOriginal von Nosferatu
jopp
glaub auch dass der konquest keine wirkliche story hat. Das wird wohl sowas wie zB der Tekken Force Mode in Tekken 4 sein, nur mit nem selbst erstellten Fighter halt
Also kann man mit diesem Selbst Erstellten Charakter auch im Aracde Modus Kämpfen und in dem VS Modus :frage:
Was mal meine frage zur zeit wäre ist, kann man nur Menschliche Charaktere im Kreat-A-Fighter machen oder auch Monster u.s.w :frage:
Mfg
ShaoKahn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!