Konquest Mode
-
-
jo, so glaub ich das auch, das man im Konquest Mode einen beliebigen Charakter erstellen muss und dann kann man den zocken.
-
Bei den weiblichen soll man sogar die Brustgröße einstellen können ^^.
Ich schätz mal, dass der Konquest Mode ähnlich wie der (ich hab den Namen vergessen) Mode aus Soul Calibur II, indem man sich ein Profil erstellt und man ein neuer Kämpfer ist, der zwar aussieht und kämpft wie die anderen, aber er hat einen neuen Namen und ist somit ein neuer Chara .
-
Ich glaub kaum dass der Konquest Mode sonderlich viel ähnlichkeiten mit dem aus Soul Calibur haben wird, MK will sich mit keinem anderen Beat'em up vergleichen lassen, deshalb wirds sicher auch keine "kopien" aus anderen geben.. MK bleibt eigenständig.
-
Ich red auch von keiner Kopie, sondern vom Storytechnischen Ablauf, dass ein neuer Chara seine Geschichte während dem Turnier, bzw der Schlacht, erlebt. Also irgendwie so, wie schon NavySushi meinte.
-
wollts nur nochmal erwähnt haben
hatten ja schonmal die sache dass einige beat'em up typische mods verlangt haben wie den timeattack mode oder den survival mode -
Ach so.
Also zusätzliche Modes hat MK wirklich nicht nötig, von wegen Time Attack oder Survival. In Deadly Alliance hätte ich mir 'ne Tag Funktion gewünscht, weil es sich von den Bündnissen so angeboten hätte, aber egal, gehört hier auch nicht rein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!