Hier wäre ne Umfrage gut gewesen..
Scorpion neutral?
-
-
Leuteeee::::
schaut euch das Video doch mal gaanz langsam an...Da erkennt ihr das Scorpion, Havik und Darrius auf der Seite der Bösen mitstürmen... Für mich eignetlich nicht wirklich logisch doch wie im Anfang des Clips gesagt wird.. It es ja die letzte Schlacht. Ich denke da musste man sich für ne Seite entscheiden
-
Glaub auch. Am Anfang erkennt man, dass Scorp bei den Bösen mit läuft. Er scheint also auf der bösen Seite zu sein.
-
-
-
Vielleicht ist das Gut-/ Böse-Ding auch darin unterteielt, ob die Charas selbstlos sind oder selbstnützige Ziele verfolgen. Scorp will z.b. nur seine Rachegelüste stillen.
-
Das klingt äusserst logisch und kommt denk ich hin, weil es gibt ja nunmal schon ein paar Charas die eigene Ziele verfolgen und ich denke das hätte echt scheisse ausgesehen wenn die inner Mitte aufm Berg stehen und da zugucken!
-
Es ist doch nur der erste Trailer zu MK:A ...
Das hat noch nichts zu sagen !! Schon gar nicht über "Grüppchenbildung" :]Macht euch mal keinen Schädel... Oder glaubt ihr, dass Goro und Motaro Händchen halten werden ?!
Auch wenn Motaro nicht im Trailer erscheint, wird er ja dabei sein...
Es is einfach nur ein PHATTER Trailer, mehr nicht ! -
Also ich finde in Mortal Kombat muss es auch mal Neutrale
Kämpfer geben.Wenn es immer nur Böse und Gute gibt .Find ich wird das mit der Zeit Langweilig.Das macht die Geschichte spannender der Neutrale Kämpfer muss nämlich dann erst mal entscheiden auf welcher Seite er Kämpfen will.Dann
muss scorpion erst mal überlegen für welche Seite er Kämpft. -
Scorpion muss sich für nix entscheiden :rolleyes
Entweder er macht was er will (und bleibt damit neutral) oder er wird zu etwas gezwungen (wie von den Eldergods bei Deception).
Genauso ist Böse nicht gleich Böse, in MK ist jemand "Böse" wenn er Leid über die Menschen bringt, die Reiche beheerschen will oder schon einfach garnich über die Konsequents seiner Handlungen nachdenkt.
Gut ist man dann, wenn man irgendwas davon verhindern will.
Ergo: Nicht jeder der Böse ist gehört gleich zu der gesammten Gruppe der Bösen Buben, genauso mit den Guten, das sind nich einfach nur zwei Fraktionen die sich gegenseitig bekriegen.. Also wirds schon nich langweilig und keiner muss sich entscheiden.
Böse und Gut sind keine Gruppierungen sondern Charaktereigenschaften
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!