Onaga
-
-
-
-
Also Onage finde ich ist ganz ok.
Als Gegner ist Onaga er nicht so Stark wie ShaoKahn, Shinnok, oder Shangtsung und Quan chi die waren ehr besser als End Böse.
Aber was ich mal gerne als Arcarde Turm hätte wäre, das man als erstes, gegen irgend welche kämpft z.B. Liu Kang Li Mei u.s.w und dann das man gegen ShangTsung Kämpfen muss dann gegen Quanchi, Onaga, Shinnok, und dann zu guter letzt ShaoKahn. Einfach ein langer weg um durch zu Kämpfen.
-
Zitat
Original von ShaoKahn
Aber was ich mal gerne als Arcarde Turm hätte wäre, das man als erstes, gegen irgend welche kämpft z.B. Liu Kang Li Mei u.s.w und dann das man gegen ShangTsung Kämpfen muss dann gegen Quanchi, Onaga, Shinnok, und dann zu guter letzt ShaoKahn. Einfach ein langer weg um durch zu Kämpfen.Schöne idee...gehört hier aber net rein !
Onaga is net so dolle... Die Story is ziemlich pompös, doch der viel zu dick ausfallende Korpus und das ausgelutschte Design (Tekken zB) ... :rolleyes -
-
-
Also ich fand Onaga nicht schwer als Gegner....Ich hab das erste mal mit Baraka gegen ihn gekämpft und einen FV gehabt (Flawless Victory)
So lang man eine lange Kombo kann und immer wieder auf ihn eindrescht...isses vorbei...
Wenn er zuviel blockt die Kamidogus zerstören und fertig...
Shao Kahn ging mir mehr aufn Piss als Endgegner....(wie in MK3 :rolleyes)
-
-
-
-
ja gut, aber Kahn war der coolste von allen. allein schon wegen seinen sprüchen und die stimme war auch geil
-
-
ja der hatte ien bisschen was von Ogre, stimmt schon
-
fand ich auch und deswegen fand ich ihn auch so scheisse
-
-
-
Zitat
Original von Lin Fu
Ich fand ihn nicht so angsteinflössend wie am Anfang wo man nicht so viel über ihn wussste. Da hatte man lediglich die Information er sei der wahre Outworld-Herrscher und man würde ihn wieder erwecken. Am Ende war es eine Enttäuschung, als ich ihn sah...Vielleicht liegt ja da der Hund begraben. Mal abgesehen davon, dass wir ihn generell nicht so dolle finden, wurden einfach nur die Erwartungen enttäuscht. Also ich fand die Story von DA ganz geil und vor allem war ich richtig gespannt wer jetzt der Drachenkönig ist und wies weitergeht. Als ich aber dann Dragon"Ogre"King gesehen hab, war ich nach mehrmaligem Spielen schon enttäuscht. Wie seht ihr das?
-
Ja ! Der hätte kein Drache sein sollen, sondern irgendwie dragonlike Klamotten tragen sollen, aber so ein Erscheinungsbild eines Fiesen Fieslings haben...
Nicht so ein Tekken-Mischmasch-shit... -
5 Gründe warum blöd:
1) Total uninnovativ und langweilig. (So einen Hoshi gabs doch irgendwie schon in jedem Beat'em up).
2) Fett
3) lahm.
4) Billige Kampftechniken (Ich nenne sie die Hau-einfach-volle-Kanne-drauf-Technik)
5) Absolut uncool. (Keine geilen Sprüche, dämliches Aussehen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!