Welche MK Spiele waren Cut in D?
-
-
MK 1 war cut (oder irre ich mich? auf jedenfall fürs SNES war es cut)und indiziert (war beschlagnahmt)
MK2 uncut aber indiziert (war sogar beschlagnahmt)
MK3 uncut indiziert
MK4 uncut indiziert
MK Special Forces uncut
MK Mythologies uncut indiziert
MK DA gameplay uncut in D
MK D gameplay uncut in D
MK SM cuthab ich was vergessen???
-
Ja klingt eigentlich ganz gut komplett so... Mir ist aufgefallen das bei MK 2 fürs SNES (das habe ich noch) etwas fehlt, muss wohl bei der Umsetzung verloren gegangen sein. Wenn man bspweise nen Kampf mit dem Fatality beendet hat, kam der blutende Fatality Schriftzug und in der Arcarde Version noch so eine coole bedrohlich tiefe Melodie, die war bei der SNES Fassung nicht dabei.
Bei MK I war es auf dem SNES cut und beim Mega Drive ging wohl so eine Art Blood Cheat sodass sie uncut war, wenn ich mich recht entsinne..
Noch wat.. Mir kommt es immer so vor als seien die Schreie der Gegner bei einem Fatality, den ich hier im I net von einer englischsprachigen Fassung sehe länger und öfter sind als auf meiner bspw MKD PAL Fassung. Hat das schon mal jemand bemerkt? Zudem ist in MK Deception das Intro geschnitten, es fehlen ein par Blutspritzer.
-
-
-
10 GB?
:nein
Die Filme dürften alle (bis auf meine selbst gemachten mit der Digicam und meinem FlimmerTV) USA sein.
-
-
WEM sagst Du dass !
und für die Leutz dies interessiert .... ein paar mal dürfst noch gehen ...
http://s37.yousendit.com/d.aspx?id=3NOXP...I23PV7NDI0YY20D
MK : D 18 Stagefatalitys, bitte nur einmal runterladen, damit die anderen auch noch können.
= 16 mb !
-
Unfortunately, the link you have clicked is not available.
-
PN mir Deine emailaddy - Du brauchst ca. 16 mb freien speicher ....
-
Zitat
Original von Venom
Ja klingt eigentlich ganz gut komplett so... Mir ist aufgefallen das bei MK 2 fürs SNES (das habe ich noch) etwas fehlt, muss wohl bei der Umsetzung verloren gegangen sein. Wenn man bspweise nen Kampf mit dem Fatality beendet hat, kam der blutende Fatality Schriftzug und in der Arcarde Version noch so eine coole bedrohlich tiefe Melodie, die war bei der SNES Fassung nicht dabei.Bei MK I war es auf dem SNES cut und beim Mega Drive ging wohl so eine Art Blood Cheat sodass sie uncut war, wenn ich mich recht entsinne..
Noch wat.. Mir kommt es immer so vor als seien die Schreie der Gegner bei einem Fatality, den ich hier im I net von einer englischsprachigen Fassung sehe länger und öfter sind als auf meiner bspw MKD PAL Fassung. Hat das schon mal jemand bemerkt? Zudem ist in MK Deception das Intro geschnitten, es fehlen ein par Blutspritzer.
Was? MK Deception ist geschnitten in D obwohl da UNCUT GAMEPLAY steht? :staun
-
JAP DAS INTRO
-
Na das Spiel ist ja auch Uncut!
Nur das Intro eben...
Edit: Verdammt... :baffled
-
:baffled :baffled :baffled :baffled :baffled :baffled :baffled :baffled :baffled :baffled :baffled :baffled cybiiii hats geschnallt :]
-
gibts im netz das Video irgendwo uncut?
-
ich müßts daheim haben...
-
könntest ja auf en forum drauf machen.
-
und wie?
-
nee dachte du hättest irgendwo das video aussm internet...
-
kuck mal auf ign . com ....
evtl findest da was-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!