Wer könnte überleben?

• Zitat

Original von Dead_Link
    Ich fänds interessant wenn Cyrax wieder auftauchen würde,
    nur halt wieder als Mensch, das wäre dann somit ein ganz
    neuer Char und man hätte noch leicht das Feeling dabei.
    )

ich hätte auch ne geile idee und zwar wenn cyrax als mensch
    zurück käme aber seinen originalen namen hat. (fällt mir grad nicht ein)
    jedenfalls wird erst in seinem ending klar das er cyrax ist und als zweites kostüm könnte cyborg cyrax sein, das fänd ich mal geil.

• Zitat

Original von Takeda
    ich habs schon öfters gesagt, scorpion und sub-zero sollten mal abkratzen, die werden schon fad .....

Ganz meine Meinung. Scorpion und Sub-Zero machen in Mortal Kombat zwar viel aus, aber mittlerweile ist ihre Story echt öde geworden. Außerdem find ich es scheisse, das Scorpion mittlerweile der Vorzeigechar für MK ist. Auch wenn Scorp mein Fav ist, war er in MK1-3 immer eher ein Nebendarsteller und wenn jemand in MK stirbt ist er ja nicht für immer tot ^^

• Zitat

Original von Alita

Wie ein Gott abkratz der unsterblich is ... das zeigt ihr mir aber :baffled

Ohne Rayden spiel ich MK sicher nicht weiter ... das war mein 1. MK Char mit dem ich gespielt hab

bei mir war scorpion der erster charaktere den ich am snes in mk1 zoggte.

aber ich mein, wir haben jetzt das 7 mk spiel was jetzt im september erscheint und natürlich hier nicht wie mk mythologies, special forces etc. vergessen.

nach sovielen spielen gehört mal ein frischer wind rein.

wenn er ein spiel mal aussetzt, warum nicht? schaden kann es nicht.

ok bei mk3 war ich auch ein wenig trauig das es keine ninjas wie scorpion und reptile mehr gab, aber was solls, sie kommen immer wieder, ich musst auch lange warten bis Jade in Deception kam :)

• Hab mir grade fast alle Bios reingezogen, und beim Shujinko-Bio sagt Ed Boon himself, dass Shujinko der "NEUE" Liu Kang der nächsten Genereation sein wird....
    Was ich ehrlich gesagt für ne schlechte idee halte...
    Die denken sich sicher, dass wir eigentlich alles mit Shujinko erlebt haben, und sich dadurch der Protagonist Shujinko bei uns durchsetzt, was ich wirklich nicht teile...

Aber auf jeden Fall wird Shuji überleben, gut oder nicht gut bleibt dahingestellt, but he'll survive...

• Die Kräfte von Gut und Böse die aufeinander treffn lösen eine so gewaltige Entladung aus das die meisten sterben... Klingt doch gut... Meinetwegen müssen ja nicht alle sterben. Einige verschwinden danach ungesehen, einige gehn wieder ihrer Wege. Und einige kehren zu ihrem Ursprung zurück, mal ehrlich ich finde da sollte keiner bevorzugt werden, schon garnicht aufgrund des Bekanntheitsgrades oder sonstiges...

• überlebenschancen

ashrah50%hatt eine 2 chance verdient

baraka80%könnte mir vorstellen das aus dem noch was großes wird

blaze80bis90%denke das er in armageddon der übergott ist aber mit großen überlebenschancen

bo rai cho0%einer den die zukunft nicht braucht

cyrax60%es soll ja in der zukunft weiter gehen sprich warum nicht mit cyborgs?

dairou20%einer der langweiligen chars die die welt nimmer braucht

darrius60%könnte mit viel viel glück die nächste runde schaffen

dhramin0%wird auf jedenfall sterben

ermac70%seit deception hat er es verdient mit seinen seelen weiterzu +überleben+ *g*

frost40%hat unter den frauen potential aber ich kann mir nicht vorstellen das sie es schaft

fujin0-100%bin ich mir absolut unsicher

goro25%der erste riese aber denke das seine zeit endgültig abgelaufen ist

havik80%er muss überleben weil er einfach nur cool ist.

hotaru50$könnte mann noch was draus machen nur bitte in anderen klamotten

hsu hao0%ein char den die welt nicht braucht

jade 10%muss nicht sein*g*

jarek0%eine kano kopie die in teil 4 unterging

jax10%einer der mit seinen metal armen in die zukunft passen würde aber er nervt einfach nur noch

johnny cage0%wieviel mal soll er noch sterben?

kabal60%könnte mit viel glück überleben obwol schläuche raus und das wars

kai0%auch er ging in mk4 unter und mann braucht ihn nicht

kano30%könnte auch in die zukunft passen aber chancen sind gering

kenshi50%schwer zu sagen denn es steckt potential in ihn drin.

kintaro10%zwar ein großer brocken aber ich denke ihnm nicht die zukunft gehört

kira15%zu langweilig

kitana20%ich denke das es zeit wird eine nachfolgerin für sie zu suchen

kobra30%gut sollte nach tekken gehen vom aussehen aber warum sollte sowas nicht überleben?chancen sind in meinen augen zwar gering aber warum nicht.

kung lao50% der nachfolger von liu kang aber es wird schwer für ihn

stryker10%ein interresanter mann aber mit einer kleinen story und mann wird ihn nicht vermissen

li mei25%time to say goodbye

liu kang0%ob als zombie oder lebender hat er sich kaum noch weiterentwickelt.zwar oldskool aber die gleichen moves und fast immer die das gleiche aussehen und immer das gleiche das er der erst mk sieger ist.

mavado70%für mich einer der ne 2.chance verdient hat da sein aussehen einfach nur cool ist und ich nicht verstehe warum mann ihn in deception wieder raus nahm.

mileena0%und tschüss

mokap0%was soll mann dazu noch sagen

moloch0%wirds aud jeden fall nicht schaffen

motaro10%kann kann aber auch nicht

nightwolf40%einer der lieblinge aber denke das die götter ihn im stich lassen

nitara0%gut rasse hin oder her aber vampire passen einfach nicht ins mk universum

noob saibot100%für mich wird er auf jedenfall überleben weil mann aus ihn noch einiges machen kann und seine zeit noch kommt

quan chi60%ich denke das ihn scorpion um die ecke bringt

raiden30%mit raiden tuh ich mich schwer aber ich denke das er irgendwie durch einen dummen zufall sterben wird

rain30%mhhh ich weis nicht wenn er bei deception dabei gewesen wäre könnte er überleben aber chancen sind jetzt gering

reiko80%einer meiner geheim favoriten

reptile50-100%ein großes fragezeichen?????????

scorpion100%der neutrale wird noch eine tragene rolle spielen und ihn in der zukunft zu dem machen was er verdient hat und zwar einer der ganz ganz großen.

sektor50%ein cyborg gut aber ich glaube mann nimmt ihn auseinander

shang tsung40%hat sich über die jahre durchgemogelt aber ihm fehlt das nötige glück zum überleben

shao kahn0-100%er soll nicht sterben aber trotzdem könnte ich mir vorstellen das seine zeit leider doch gekommen ist.

sheeva0%weg damit

shinnok50%eigentlich einer der ganz ganz großen nur leider ging auch er im 4.teil unter.schaun wir mal

shkinko20%er sollte in deception der retter sein aber ist in meinen augen kläglich gescheitert

sindel0%ob gut oder böse ich denke sie wird es nicht schaffen

smoke40%wenn er überlebt dann aber bitte ohne noob saibot

sonya0%weg einfach weg damit

sub zero90%er sollte überleben nur wie würde die story um ihn weitergehen???

tanya0%auch weg damit keine verwendung mehr

wie würdet ihr es einschätzen wer es schaft und wer nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!