In einem Kurzinterview in derzeitigen Games-Zeitschriften meint Ed Bonn, dass viele Charas sterben werden, da dies die letzte Schlacht zwischen Gut und Böse sei. Was meint ihr, wenn es zu dieser vernichtenden Schlacht kommt, überleben würde?
Wer könnte überleben?
-
-
-
Ich hoffe eher auf meine Lieblingschars .... Rayden und Shang Tsung
-
ich denk auch auf jeden Scorp und Subby!
-
-
die bekanntesten halt denk ich. Sprich:
Scorpion
Sub Zero
Rayden
Shang Tsung
eventuell noch J Cage -
-
Also ganz klar scorp und subby...und evtl.shao kahn und raiden oder shang tsung...
-
-
-
-
-
-
-
Ähhmmmm.... warum heißt der Thread Wer könnte überlebt, da passt doch was nicht....
-
ja er wollte wissen wer könnte überlebt haben?oder wer wird überleben?Man muss sich nicht so doof anstellen oder?
-
-
Ich fänds interessant wenn Cyrax wieder auftauchen würde, nur halt wieder als Mensch, das wäre dann somit ein ganz neuer Char und man hätte noch leicht das Feeling dabei.
Ausserdem würde es mich interessieren, dass wenn man die ganzen Cyborgs erstmal weg hat, trotzdem dabei bleibt diese Rasse im Spiel zu vertreten. Das könnte man auch wieder ausnutzen. Z.B. könnte man aus den Stücken von einem der Chars einen halben Roboter bauen, oder einen halb toten Char mit Implantaten am leben erhalten.. fände ich jedenfalls interessant (besonders diesem Char dann im nachhinein die Implantate raus zu reißen :D) -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!