Nach dem "Wer könnte überleben?"-Thread fände ich es doch mal interessant von euch zu hören wer wohl sterben wird und wer eurer Meinung nach sterben sollte bzw. unbedingt sterben sollte.
Verschwinden müssen ja einige, aber am wichtigsten wäre für mich zum Beispiel, dass Chars wie Drahmin, Kobra oder auch Nitara ausgemerzt werden. Gefallen würde mir auch wenn man Liu Kang endlich mal den Rest geben würde, die Menge der Ninja und Roboter kann man ebenfalls angenehm verkleinern.
Wer wird sterben?
- isnichmehr
- Geschlossen
-
-
Ich sag mal bei welchen Chars es mir egal wäre bzw. ich auf jeden Fall ihren tot sehen möchte
Mileena (:D @ Venom, egal)
Kobra (tot)
Kira (tot)
Mavado (egal)
Hsu Hao (tot)
Liu Kang (der Typ nervt, stirb endlich!)
Stryker (tot)
Rain (tot)
Reiko (am besten tot)
Havik (tot)
Darou "
Darrius "Gibt noch mehr, hab aber keinen Bock die aufzuzählen...
-
-
Also gelesen hab cih kürzlich in der gamepro das so Charas wie Scorpion und sub-zero überleben werden(gott sei dank)MK ohne Scorpion ,ne muss nit sein,also meiner meinung nach sollten überleben(geht schneller als wenn ich alle toten aufzählen würde):
Scorpion,Sub-zero,Liu-Kang,Sonya,Nightwolf jax,kung-Lao und Smoke. Der Rest ist mir ziemlich egal.
-
-
-
-
-
-
-
-
Also in dem wer wird überlebenthread konnte ich nicht wirklich was zu sagen, aber ich würde hoffen das Scorpion stirbt. Klingt komisch, besonders weil er einer mein Favchars ist, aber dieses ganze gebrabbel um ihn, das er der Champion ist usw ist zu viel geworden. Scorpion wurde zu hoch gepusht und das würde seinen Tod umso interessanter und unerwarteter machen. Ausserdem wissen wir ja alle das in MK nie jemand wirklich tot ist.
Ansonsten werden halt die ganzen unwichtigen Kompasen wie Hsu Hao, Jarek, Stryker, Cobra, Drahmin, Moloch usw sterben, aber das ist ja nicht so interessant, weil die für die Story eh nicht so viel Bedeutung haben. Denke der Dragon King kratzt auch wieder ab und hoffe auch das Rayden stirbt oder endlich böse wird, so zusagen der neue Kahn und Kahn krepiert -
Also irgendwie erscheint mir dieser Thread recht sinnlos.. Wir haben den Wer könnte Überleben Thread und irgendwo verkramt auch den Wen könnt ihr von den MK Charas nicht leiden Thread.. Dieser ist eine Mischung aus beiden..0o
Außerdem diese Auflisterei bringt ja nicht mal Spaß oder Diskussionssprengstoff weil ist halt jedem sei Gusto..
Sorry Link aber nur meine Meinung.. -
Klar.. (noch) haben wir ja freie Meinungsäusserung hier auf dem Board
Ausserdem ist der Thread aus insofern sinnlos, da sowieso gesagt wurde, dass die meisten Chars sowieso sterben werden... lol
da könnte man jetzt jeden Char aufzählen bis auf die cult Chars (Scorp. oder Subby).
Gut... weiß nich was ich mir dabei gedacht hab, werd jetzt aber meinen eigenen Thread closen müssen... lol
naja.. es gibt immer ein Erstemal-closed-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!