So etwas, oder in der Art, erhoffe ich mir auch !!
Er muss ja nicht völlig verschwinden !
Rayden wird entweder wieder Elder oder Evil & Liu rückt vor...
Da ist noch Fujin, der als Erdenbeschützer in Frage kommt, aber denke, dass er einer der ist, der dann völlig verschwindet...
Konnte man ja nicht wirklich was mit ihm anfangen :rolleyes
Liu Kang stirbt?
-
-
Ich glaube eine krassere Veränderung als als Zombie in MKD rumzudackeln wird Liu nicht machen.. Er ist halt der MK Siegertyp.. Einen Kampfasiaten findet man doch beinah in jedem Prügler als "Minderheiten-Vertretung".. Vielleicht wird er mehr in den Hintergrund treten und nicht mehr die MK Turniere gewinnen aber ich glaube er bleibt er selbst..
Ich glaube auch das sich Kung Lao keiner weiteren Veränderung unterziehen wird.. Der ist und bleibt die alte Hutkrempe.. Bisher hat man bei Midway ja gesehen das sie eher neue Charas einführen, als die aten rundum zu erneuern.. Was ja auch nicht ganz dumm ist, wenn man bspwesie die Diskussionen rund um Subs Shredder Rüstung bedenkt..
-
Kung Lao war zwar ne Klasse Idee, aber die bei Midway haben den Chara eion bisschen versaut...
Ich mein guckt dat mal an:
[Blockierte Grafik: http://www.mortalkombat.ch/warriors/kunglao2/body6.jpg]
Der sieht da aus wie 52 oder?
Also find ich schon etwas schlecht gemacht...
Sonst wirste wohl recht haben Venom...
-
-
is bei mir nicht Anders....
Naja....
-
Also... ich weiß nich wie sehr man da Shaolin Monks mit einbeziehen sollte, wurde ja grad gesagt. In DA sah er jünger aus aber das Bild da soll den Status aus dem zweiten teil zeigen.
Ausserdem glaub ich kaum dass Midway einen seinen Char an Altersschwäche sterben lassen wird lol
Übrigens.. es geht immer noch um Liu Kang -
-
-
Da laut geschichte schon einige Kämpfer gestorben sind ist es wohl sehr unwahscheinlich die wieder in einer neuen geschichte auferstehen zu lassen.
Es kann ja sein das ein neuer Herrscher sich die gebeine der toten zu gunsten kommen läst, wie es schon mit sindel geschah unter shao kans herschaft.Aber was bringt es sich jetzt schon den kopf zu zerbrechen, warten wir es einfach mal ab, was noch so kommen wird aus dem MK Universum.
-
-
Tja Liu ist nunmal der Hauptcharakter von MK, sein neues Zombie Äusseres hin oder her..
und Mk ohne Liu? das ist wie Street Fighter ohne Ryu! oder wie Tekken ohne Jin (wobei der erst seit Tekken 3 dabei ist... hier ist die Integration eines neuen Hauptcharakters eindeutig gelungen!!)
oder wie King of Fighters ohne Kyo oder ohne Terry (falls jemand diese Serie genauso viel gezockt hat wie ich *G*)aber naja, ich finde auch dass Kung Lao um einiges cooler ist..
aber ist der nicht in seinem ending in MK3 gestorben?
Ausserdem war doch Kung Lao schon vor Liu Kang der Champion, bis er von Goro besiegt wurde...naja, ich denke eher dass da was ganz neues kommen wird, vielleicht wird Shujinko ja der neue Mann (hahaha)
-
-
-
Glaub nich, der alte Kung Lao ist noch vor dem ersten MK Game gestorben, der neue kam dann mit MK2 dazu. Aber die Endings sind meistens eh nich wirklich sicher, wie wirs z.b. jetzt auch bei Deception haben. Wer hat den Dragon King gekillt? Shujinko oder Scorpion? Jedes Ending sagt was anderes.. deshalb glaub ich mal, dass das einfach nur ein mögliches Ending war.. In MK4 gabs ja auch ein Ending in welchem Liu Kang getötet wurde, was dann aber doch nich wahr war
-
-
Also ich bin ja mal der Meinung
das dieser charackter ein Neues
Gesicht braucht.Am besten neuer Großmeister der White Lotus
und Natürlich 45 Jahre älter und
einen Schüler könnte er als MK Champion
einen Nachkommen für sich kommen Lassen.(Der sollte aber wenn möglich nicht wie eine
Sterbende Katze sich anhören. :staun :]Ich finde er Sollte als Gast einfach auftauchen
und einen "Neuen Helden" erschaffen.Ps:War dieser beitrag Sinnvol genug?Hahaha!
-
Ja das war sehr sinnvoll.
Und die Idee ist auch auch meiner Meinung nach. -
Zitat
Original von Dead_Link
Glaub nich, der alte Kung Lao ist noch vor dem ersten MK Game gestorben, der neue kam dann mit MK2 dazu. Aber die Endings sind meistens eh nich wirklich sicher, wie wirs z.b. jetzt auch bei Deception haben. Wer hat den Dragon King gekillt? Shujinko oder Scorpion? Jedes Ending sagt was anderes.. deshalb glaub ich mal, dass das einfach nur ein mögliches Ending war.. In MK4 gabs ja auch ein Ending in welchem Liu Kang getötet wurde, was dann aber doch nich wahr war
es gab 2 kung laos: der erste wurde beim resten von goro platt gemacht was mit dem 2ten war ?? ka :rolleyesach ja noch was Dead_Link: das mit den tausenden endings ist echt mist ich wär mit dem einen richtigen zufrieden was stimmt denn jetzt echt?? ich mein shujinko hat den gekillt aber danach musste der dann gegen scorpion und raiden kämpfen weil die beiden den ja killen sollen.
Posts zusammengeschreddert, bitte Editfunktion benutzen [Dead_Link]
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!