ZitatOriginal von ssub-zzero
für alle die dass spiel nicht haben (bummel :rolleyes ) hier gibts die levels als download, oder wollt ihr ne cd von mir ?
thx
für alle die dass spiel nicht haben (bummel :rolleyes ) hier gibts die levels als download, oder wollt ihr ne cd von mir ?
thx
Muss man für angemeldet sein...!
geht ganz schnell, nur email angeben, usernamen und PW ausdenken und dann noch über email aktivieren, fertig, mehr ist das nicht
ist nur n bisschen nervig, das nur eine datei auf einmal geht und nicht mehrere
bummel du wirst doch nicht mekern,
DA FÄLLT MIR EIN WO IST DEN DEIN SPIEL na da könnst es selber spielen auf einmal na na na na
bummel du wirst doch nicht mekern,
DA FÄLLT MIR EIN WO IST DEN DEIN SPIEL na da könnst es selber spielen auf einmal na na na na
Na, ich werd doch nicht meckern, aber musst du umbedingt nochmal salz in die wunde streuen :bigcry:
hab auch geschaft, und ich finde lezte kampf nicht so schwer, hab nur 2 versuche gebraucht
also.. bei der Beschreibung is soweit nix vergessen, probiers nochmal aus anhand des Videos das mitgepostet wurde.
hhm soweit klappt alles aba is es normal das nach demm 3. level das spiel abstürtzt
ne das is nich normal, bei mir gehts bis zum letzten level und alles ohne probleme
Tag Zusammen
bei mir ist es genau so wie bei Meta-Ridley das ab dem 3 Level es einmal anfing abzustürtzen kann es sein das man diesen Modus mit Liu Kang und Kung lao nur machen kann, anstadt mit SubZero u. Scorpion den die sind ja nicht die hauptcharaktere der Story :frage:
Hast du Meta-Ridley es schon herhaus gefunden was es zum abstürzten gebracht hat?
Denn ansonsten werde ich mir nochmals MKSM holen den ich brauche fehlerfreie MK Spiele
mfg
die Tür zu dem kleinen Lava raum ist bei mir zu? wie kann ich die öffnen.. ich komme dort nicht rein.
ZitatOriginal von Okano
die Tür zu dem kleinen Lava raum ist bei mir zu? wie kann ich die öffnen.. ich komme dort nicht rein.
steht in diesem thread auf seite 1, 1. Eintrag :rolleyes
sers
wieviele Levels gibt es im Survival Mode???
war bei level 7...und dann ist das game nimmer gelaufen!
es gibt 9 levels
viel laufen und schiessen...
(hey ... GEILE SIG UND AVA)
Danke, hat son netter Kerl gemacht.
Scheiss Tipp! Die Bombenleger bomben dich zu und sobald man steht und schießt kommt das Rotauge mit seiner Rolle angewetzt. Also...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!