Jo mir gefällt das auch super!
Homepage + Forum wieder Online
-
- [ANKUENDIGUNG]
- Takeda
- Geschlossen
-
-
www.mortalkombat.ch/index.php sollte ein intro kommen, ansonsten mal alt+f5 drücken
-
aaaaahhhhhhh... thx geiler zusammenschnitt
-
Was ist das für ein lied was beim intro kommt?
-
wir wollen das intro haben .. biddö
-
Soll demnächst in den Downloads zu finden sein.
-
Folgende Sachen gerichtet:
- Birthday wieder verfügbar
- Welcome Message wird nun richtig angezeigt (Gast)
- Wer ist Wo
- Homepage Button öffnet kein neues Fenster
- Aktive Nutzer in Foren wieder verfügbar
Neue Fehler entdeckt:
- Button für Fett, Kursiv etc. schreiben sowie andere Button funktionieren nicht
-
*hust*
Aus unbekannten Gründen befand sich die bbcode.js Datei nicht im Forum Verzeichnis, somit konnte man die Buttons nicht nutzen.
Problem gelöst!
-
-
thats PERFECT. DANKE
-
naja, bei so einem brocken ist schon klar das nicht alles aufeinmal funktioniert.
Ich meine microsoft macht immer noch updates für windows 95.
-
was meinst du damit?
-
-
Zitat
Original von [CH]-SubZero
er meint glaub ich die kleinen bugs in bezug auf das board
achso
ps: habe urlaub in der woche von der gamesconvention
-
Zitat
Original von Mike
Was ist das für ein lied was beim intro kommt?die frage stll ich mir auch... immernoch auf die antwort wart *g
und gleich noch eine frage dazu mach...
kann man das lied auch bald downloaden?? ist so schön düster und zugleich aktionlastig auf das video eingestimmt!einfach geil -
unreal championship 2 intro
-
Was ist mit Pics im Forum anzeigen? Wurde das schonmal genannt? Wenn ja, dann sorry, bin erst seit heute wieder online...
-
Zitat
Original von Onkelpsycho
Was ist mit Pics im Forum anzeigen? Wurde das schonmal genannt? Wenn ja, dann sorry, bin erst seit heute wieder online...wie meinen?
-
Es funktionieren keine Pics im Forum, jedenfalls bei mir nicht, oder liegt das wieder an meinem Rechner?
[Blockierte Grafik: http://www.mortalkombat.ch/AdminControl/upload/galerie/MK%20-%20Annihilation/MKAnnihilation_Screen011.jpg]
EDIT: Seltsam.. Jetzt gehts... :frage:
-
Hi all! Why everything from site has ben deleted? Every game, info, screens etc. Why? Have u got any problems with server or something? I' m hope, u, and you' re site will back!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!