Wird MKA jetzt eigentlich definitiv das letzte Mortal Kombat mit den alten Charas sein? Oder ist das bisher nur ein Gerücht und es steht noch nicht fest? :frage:
MKA Finale?
-
-
-
das hatte ich schon mal geschrieben.Das Ed boon sagte das manche sterben werden (soll heissen für immer sollen die weg sein) und die überlebende in dem Kampf werden dann in den nächsten Spielen auftauchen
-
Alles klar danke, hoffe mal die besten werden überleben!
-
-
-
Ich hoffe das es nur wenige überlebende geben wird, oder gar nur "Einer oder Eine", und dann eine Neue Gen.!!
jooh.. :baffled
-
Zitat
Original von dattl13
aber ich denke, dass immer wieder alte Chars wiederkehren werden in den zukünftigen Spielen.
so sagte Ed Boon auch in sein frühere Interview.Das keiner in Mk Universum richtig sterben wird,das sie irgendwann,irgendwie wieder kommen werden.Aber in aktuelle Interview sagte er das manche endgültig gehen? :frage: -
-
hauptsache ich werd von Liu verschohnt lol :baffled
-
Wieso habe ich das Gefühl das man nur auf eine Werbeblase von Ed Boon reinfällt. MKA ist das Ende der aktuellen PS 2 Generation, aber nicht für die aktuelle MK Welt. Das kann ich mir nicht vorstellen. Das würde der Marke MK den Reiz klauen.
Gibt da ein Sprichwort zu „Never change a winning team“
Ich sage wir sehen all die MK Favoriten wieder. -
ich kann mir auch nicht vorstellen dass die beliebte charaktere einfach so endgültig krepieren lassen.
was ich mir aber auf jedenfall wünsche ist das was NavySushi schon meinte, dass die ein endgeiles Endvideo kriegen. ich möchte sowas aber für alle haben und nich nur für die, die sterben, aber bei so einer rieseigen anzahl von kämpfern wird es bestimmt keine video endings geben :bigcry:
-
Nee.. die sollen man keine halben Sachen machen und die Chars ENDGÜLTIG krepieren lassen.. wenn schon von einer neuen MK Generation die Rede ist sollen se au nich irgendwelche Chars nach belieben wieder zurück holen, das is doch bescheuert. So bleibt alles gleich, nach dem Motto "in mk ist nie jemand wirklich tot".
Und die Beliebtesten sollten au nich überleben, ich sag ja, die würden viel zu viel rübertragen in die neue Generation.
Ich Persönlich freu mich rießig darauf, MK mal neu erleben zu dürfen, wenn ich jetzt Scorp und Sub beide direkt wiedersehen würde wäres für mich keine neue Generation, das is dann nur wieder ein MK. -
-
naja.. weiß nich wirklich ob mk von den Chars lebt oder eher davon was es verkörpert.
Ausserdem ist z.b. MK nicht gleich Scorpion oder Sub Zero.
Wenn sie die Fatality's rausnehmen würden, dann dürften se das Game nich mehr Mortal Kombat nennen. So lang das Turnier und das Wesen von MK bestehen bleibt is mir egal was für ein Char vorkommt (solang sie auch was taugen versteht sich :rolleyes ) -
nagut, da scheiden sich wohl die geister.
für mich is MK die bekannten charas und die Finishing moves.
klar machen scorpion und sub-zero kein gutes mk aus, aber stell dir doch mal vor das würden alle machen. ihre bekannten und langlebigen spieleserien oder von mir aus auch filmserien im neuseten teil komplett umkrempeln.
wenn man zB Scream guckt, will man den Killer doch im Ghostface kostüm sehen oder nich? bei nem neue freitag der 13. film will man doch auch jason sehen oder nich???(auch wenn im ersten teil jason keine rolle spielte)
genauso isses doch auch bei spielen: was wäre Resident Evil ohne zombies oder andre Monster??? kein typisches RE mehr, oder Sreet Fighter ohne Ryu, Ken Bison oder sonst einen bekannten, das wär blöd und genauso isses bei MK.
Aber das is halt nur meine persönliche Meinung du siehst es anders Link und das is ja auch ok. Schauen wir einfach mal was die Zukunft vin MK bringen wird.
-
Schön dass du Resi aufgreifst
Denn das hat im vierten Teil keinen einzigen Zombie mehr und die Leute lieben es
Für mich ist Hauptsache, dass MK so bleibt wie es ist, übertrieben Brutal plus Fatality's.
Die Char können von mir aus mal ausgewelchselt werden, wer weiß, vll habt ihr alle bald neue Favorieten, auch wenn ihr noch von den alten Zeiten reden werdet.
Midway will nich langweilig werden und wagt halt sehr viel, ich glaube nicht man sollte sich jetzt schon entscheiden ob das gut oder schlecht sein wird. Ich halte die Idee allein schon für klasse, es einfach mal zu wagen und die Chars sterben zu lassen. -
ja aber bei RE4 war Leon der hauptcharacter und Ada tauchte auf, Wesker wurde erwähnt und sogar Umbrella! also von daher war doch noch was altes im game.
stimmt schon dass midway sich was traut indem sie eine bekannte und erfolgreiche marke evtl komplett neu gestaltet und vllt nur noch ne handvoll neue charas dabei sein werden, aber ich denke trotzdem dass man nich komplett von den alten charas lassen sollte und wenn sie nur als freischaltbare bonuskämpfer dabei sind ohne storyline, das würd mir ja dann schon reichen.
-
Komplett will ichs ja eigentlich au nich haben.. einpaar sollen schon überleben, aber nich unbedingt die die Allgemein am beliebtesten sind.
Leon etc. verschwinden nich weil irgendwas aus den alten Teilen rübergetragen werden muss, das passiert dann bei MK in form der Fatality's etc. und einigen Chars die das Armageddon überleben (die müssen sein um wichtige Teile fürs feeling rüber zu tragen)
Vielleicht ja Stryker.. der isn Oldschool Char von MK und hat auch Potential, in den alten Teilen isser aber kaum Vorgekommen, perfekt für die neue Generation (und bei vielen is der Char auch nich unbeliebt). -
Is ja ne ganz interessante Diskussion hier am Start.... Liest man gerne mit...
Dennoch, möcht' ich was dazu geben (nämlich meinen Senf!)
Ich denke, ob sie nun auf komplett neues(link) oder altbewährtes(klammersub) setzen, letztendlich ist das Wichtigste für mich, dass die Story weiterhin fesselnd wird...
Das is nämlich das, was den Reiz ausmacht... Wer mit wem, wer gg wen usw...
Wenn Boon & Co. nicht mehr wissen, wie es um Scorpion weitergehen soll, oder es sind halt nur fade Ansätze da, dann fliegt er halt für ein Spiel und man legt ihm eine gute Vorlage durch einen anderen Chara hin, so dass sein Auftritt im darauffolgenden Teil um so grandioser wird....
Die Story sollte das Kopfstück der gesamten Überlegung sein, denn dann habt ihr beide auch recht, und man kann beide Seite völlig zu recht vertreten !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!