MKA Finale?
-
-
-
Ja wäre auf jedenfall eine gute Idee. Hoffentlich haben die Entwickler die gleiche Idee. Und ich hoffe das meine Lieblingscharas überleben werden. (Shang Tsung,Reiko )
-
-
-
Naja.. auch wenns keine Videos werden, was hergeben sollten sie auf jedenfall!
-
Stimmt, na ja die Bilder machen ja auch etwas her, wie man an meinem Banner sieht, schön gezeichnet.. Das müsste man können *träum*
-
Ich denkemal, dass - egal welche Kämpfer überlegen und welche nicht - vielen Spielern vor den Kopf gestossen wird.
Mir wäre es wichtig, dass mit neuen Kämpfern die Geschichte von Mortal Kombat auf ein ganz neues Level gehoben wird. Denn wenn jeder neue Kämpfer und jeder Tod eines alten Kämpfers wirklich stimmig in die neue Geschichte von MK passt, dass ist es für mich auch ok, wenn beispielsweise Jax oder Stryker nicht mehr dabei sein werden. Wenn also wirklich das angekündigte "leichenübersähte Schlachtfeld" storytechnisch stimmt - und nicht, dass die Fighter einfach... weg sind.
-
Zitat
Da schließ ich mich dir an, auch wenn es nur den wenigen so geht wie uns, aber Scorpion und Sub haben mittlerweile ausgedient so wie sie sind. Sie brauchen entweder veränderung, sollten mal ne Zeitlang fehlen oder ihre Wichtigkeit in MK sollte ihnen genommen werden. Wie schon in anderen Threads erwähnt, nervt es mich, dass scorp mittlerweile hauptperson von MK ist. Er gehört mehr in den hintergrund und sein erneuter Tod würde ihm seine Macht vielleicht mal wieder nehmen und dieses neutrale nervt mich. Früher war er sklave unter Shangs macht und nun killt er Onaga ?? Naja, was solls, wir werden sehen
-
Als er Onaga gekillt hat war er ja auch ein Sklave, nur halt von den Elder Gods.
-
Ja gut, aber warum wählen die Elder Gods jemanden wie Scorpion und nicht Kung Lao, find einfach diesen ganzen Wirbel um ihn zu viel. Ausserdem sind die Elder Gods ja noch ne Nummer mächtiger als Shang Tsung. Auch wenn die Elders ihm Kraft verliehen haben, macht es die ganze Sache irgendwie öde
-
Bei 60 Kämpfer sind doch eine männliche und weibliche Selbsterstelle Char. doch dabei.Dann also nur 58 Char.sind da
-
Zitat
Original von Amemo27
Bei 60 Kämpfer sind doch eine männliche und weibliche Selbsterstelle Char. doch dabei.Dann also nur 58 Char.sind da
Ooops.... falsch gepostet -
Fande auch Scorpi definitiv früher cooler als jetzt, wo er immer im Hintergrund war und seine eigenen Pläne schmiedete.
-
MKA ist definitiv das letzte Mortal Kombat für die PS2 konsole.
Ich denke mal es kommen noch Mk games für XBOX360 und für PS3. -
Ja, denke ich auch mal. Aber dann ja nicht mehr mit all den alten Charas. :bigcry:
-
-
Okay ein paar Charas gibt es schon die man nicht mehr unbedingt dabei haben will.
Aber es gibt auch viele die müssen einfach dabei sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!