MK: Konquest Mode
-
-
Das darf doch nicht wahr sein.
Nach langer Zeit möchte ich mal wieder MK: Deception Eroberung spielen und komme schon am Anfang nicht weiter.Noch beim Unterricht von Boo Rai Cho in der Schule, "Poor Soul" soll ich eine Tastenkombination auf der Xbox von X, Y, B, L verwenden, aber es will nicht funktionieren.
irgendwie nimmt er die reihenfolge net an, oder mach ich was falsch? ich flipp hier gleich aus. Ich bitte um Hilfe -
Probier einbisschen rum, sieh dir an was deine Figur macht etc.
Wenn du schon am Anfang so große Probleme hast wirds später recht schwer werden.. versuch einfach mal mit Geduld ran zu gehen. -
-
Hhhhmmm, zwiespältig. Einerseits haben mir die Konquest-Modi auch sehr gefallen, auch wenn sie noch nicht ganz ausgereift waren/sind.
Dennoch kann ich beim nächsten Teil durchaus darauf verzichten, wenn alles Augenmerk und Rechenpower darauf verwendet wird, ein richtig geiles, klassisches, schnörkelloses Beat em up abzuliefern. Für Konquests bzw. Action-Adventures sollten dann weiterhin eigenständige Teile im Stil von MKSM rauskommen, wogegen ich auch nichts hätte. Aber jetzt erstmal MK 8, ohne wenn und aber -
Also der von Deception war schon gut, aber wirklich Spass gemacht hat dann der in Armageddon.
-
-
Soweit ich mich erinnere müsste es im Erdenreich beim Lin Kuei Tempel sein. Hinter einem großen Fels.
-
THX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!