im hintergrund wo die wolken und der dragonking auftauchen.
zur frage, fr?her gabs ger?chte das die 2 die super unlocked charakter w?ren. war dann doch nicht der fall. warum wirklich die 2 im hauptmenue erscheinen weiss ich nicht...
im hintergrund wo die wolken und der dragonking auftauchen.
zur frage, fr?her gabs ger?chte das die 2 die super unlocked charakter w?ren. war dann doch nicht der fall. warum wirklich die 2 im hauptmenue erscheinen weiss ich nicht...
Wusst ich garnicht und habe ich auch nicht drauf geachtet, ist ja n Ding!
Is bestimmt nur so?n Gag, damit die Fans wieder etwas zum Spekulieren haben. :baffled
Habs noch garnicht gesehen!
Wie lange muss man da denn draufstarren?
Eigentlich musste da nicht lange draufstarren.
Wenn du im Hauptmen? bist m?sstest du die Namen gleich lesen k?nnen.
Dauert nicht lange.
Habs auch nicht gewusst! Bis mans ihr gesagt hat!!!
Naja ausw?hlen k?nnen wir sie nicht!! Schade!
:reiten
hmmm ist das hier der hilfe-thread zum konquest-modus??
ok dann habe ich auch noch wat
und zwar muss ich den ring von K?nigen Sindel in auftrag von Princessin Kitana finden, nur wei? ich net wo genau ich ihn finde, ich war schon "fast" ?berall aber habe nix gefunden
was muss ich tun damit ich das training mit liu kang machen kann, der sagt mir immer ich soll sp?ter wieder kommen, w?re nett wenn mir wer weiter helfen k?nnte
ach ja wenn ich diese beiden sachen hinter mir habe, schalten sich da durch weitere quests frei? wenn ja wieviele und welche
thx im vorraus :baffled
also ich habe mir grad mal die l?sung da angeguckt, mir hat sie net weiter geholfen, kann mir von euch wer helfen??
ich muss noch das training mit liu kang machen, die ersatzteile f?r sektor habe ich auch noch net und den ring f?r sindel habe ich auch noch net gefunden. und wie sieht man motaro im konquest modus??kann man auch auf goro oder kintaro treffen wann ja wie.
w?re nett wenn mir einer weiter helfen k?nnte
Mir pers?nlich hat der Konquest mode gut gefallen.
Man erf?hrt noch wichtige details ?ber die verschiedenen K?mpfer.
Nur schade fand ich, dass nicht alle K?mpfer/innen vom Konquest mode auch zum spielen freigeschalten werden durften.
zb: Kitana, Reptile, Motaro, Shang Tsung, Sonya, Jonny Cage etc...
Spiel einfach mal weiter, sp?ter wirst de da noch hinkommen und dann is offen
damke f?r die prompte antwort kitty
Gern geschehen
ZitatOriginal von N-Zayn
also ich habe mir grad mal die l?sung da angeguckt, mir hat sie net weiter geholfen, kann mir von euch wer helfen??
ich muss noch das training mit liu kang machen, die ersatzteile f?r sektor habe ich auch noch net und den ring f?r sindel habe ich auch noch net gefunden. und wie sieht man motaro im konquest modus??kann man auch auf goro oder kintaro treffen wann ja wie.
w?re nett wenn mir einer weiter helfen k?nnte
Was f?r Ersatzteile f?r Sektor???
Hab ich da soviel noch nicht gesehen?
Zitat
in edenia trifft man irgendwo auf sektor, der steht dann bei so 5 b?umen, wenn de ihn anlaberst fragt er dich ob du f?hr ihn die ersatzteile ausm chaosrealm besorgs, bis jetzt habe ich sie aber nicht gefunden, kp ob ich sie jeh mals finden werde, kommt ja eh bald mk-sm raus :baffled
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!