Wie hat euch der Konquest mode gefallen?
Ich hab den Konquest mode kaum gespielt.
Gamer hat Fast alles gemacht :bigcry:
Ist ja auch egal hat Gamer den ganzen Stre? mit der Krypt
Wie hat euch der Konquest mode gefallen?
Ich hab den Konquest mode kaum gespielt.
Gamer hat Fast alles gemacht :bigcry:
Ist ja auch egal hat Gamer den ganzen Stre? mit der Krypt
Ich fand den eigentlich klasse!
Ausserdem...wnn du alle fighter, kost?me, arenen usw. haben willst musst du dir das auch antun!
Den Stress hatten wir alle!
Malwas anderes! fand in auch gut!
Beim n?chten mal bitte gr?ssere Konquests!!
Zitat
P?h,...
Alles auf mich abschieben!
Ich halte den Konquestmode eigentlich f?r eine gute Idee. Die Umsetzung war aber ziemlich bl?d. Wenn der Mode wieder kommt dann aber auch deutlich besser und leichter.
Wie ich schon eimal sagte, ohne das I-net h?tte ich bis jetzt die h?lfte der Sachen noch nicht gefunden.
Mann sollte Quests machen k?nnen in denen man dann Tipps bekommt wo man was finden kann oder Leute auf den Stra?en anspricht und die dann sagen was sie so alles f?r Ger?chte geh?rt haben.
Die Mini Quests sollten auch besser werden. Man sollte nicht mehr blind auf die suche geschickt werden, sondern hilfreiche Tipps bekommen wo man am besten suchen k?nnte.
Bis her ist der Konquestmode also noch zu schwach f?r meine Anspr?che.
Leute wie ist das eigentlich...?
velas hat gesagt das ich um die Kiste MO zu ?ffnen zwischn 2 und 8 PM auf D7 im Chaosrealm in son Haus reinmuss!
hab ich gestern probiert und hat nicht geklappt...wie war das bei euch?
hallo leute bin neu hier also mal ein nettes hallo an allle!
bin ein kompletter MDK neuling habe es mir am Freitag gekauft MDK:Deception.
Spiele gerade den Konquest Modus und bin gerade in Outworld und muss zu Melina also bei ihr ist der gr?ne schleier also dort wo man hien muss.Aber mein Problem ich kann sie nicht anquatschen egal was ich probiere sie reagiert nicht??
Muss ich vieleicht zu einer bestimmten uhrzeit/tag zu ihr.
W?rde mich ?ber eure hielfe freuen.
MFG
Hi Bermi.
Normal zu Mileena hinlaufen und anquatschen, w?sste jetzt nich das des an einem bestimmte tag/zeit sein sollten. schau mal auf www.trmk.org da gibts ne gute l?sung f?r den konquest-modus.
@thread
conquest modus is geil und fands besser als die k?mpferei selbst :pferd
grafik is a weng fad aber das st?rt kaum
ZitatAlles anzeigenOriginal von bermi
hallo leute bin neu hier also mal ein nettes hallo an allle!
bin ein kompletter MDK neuling habe es mir am Freitag gekauft MDK:Deception.
Spiele gerade den Konquest Modus und bin gerade in Outworld und muss zu Melina also bei ihr ist der gr?ne schleier also dort wo man hien muss.Aber mein Problem ich kann sie nicht anquatschen egal was ich probiere sie reagiert nicht??
Muss ich vieleicht zu einer bestimmten uhrzeit/tag zu ihr.
W?rde mich ?ber eure hielfe freuen.
MFG
Na dann viel spass!!!
2. M?gliche seite: www.Gamefaqs.com
hallo danke f?r die schnelle antwort aber leider funzt der link ned die seite ist gerade down.,also habe schon alles probiert ich kann mit mileena nicht interagieren obwohl sie das ziel ist das einzige was geht ist ihr ne faustpacke zu geben und sie blockt ab und gibt mir dan eine aber mehr geht ned ich kann sie ned anqatschen obwohl sie das ziel ist bei ihr ist der gr?ne licht kegel.
Ist vieleicht ein Bug?
Wenn jemand noch tipps hat w?re ich sehr froh
aloa!
hast du die konsole schon mal neu gestartet oda so?
ZitatOriginal von Skorpion
aloa!
hast du die konsole schon mal neu gestartet oda so?
ja habe ich auch schon,h?nge jetzt seit gestern fest muss man vieleicht voher etwas anderes machen??
mfg
Keine Ahnung. Aber bei mir ist es vorgekommen das manche chars in verschiedenen reichen aufzufinden waren. Vielleicht ist es ja die falsche meleena.
ZitatOriginal von Gamer
Keine Ahnung. Aber bei mir ist es vorgekommen das manche chars in verschiedenen reichen aufzufinden waren. Vielleicht ist es ja die falsche meleena.
nein des kann ned sein da bei ihr ja der gr?ne lichtkegel ist also ist sie das ziel
also so ein problem ist mir noch nicht untergekommen. es kann schon sein das du vorher noch was machen musst.. nur weiss ich nicht mehr wie das ging. und vorbei laufen in die stadt geht auch nicht?
ZitatOriginal von Takeda
also so ein problem ist mir noch nicht untergekommen. es kann schon sein das du vorher noch was machen musst.. nur weiss ich nicht mehr wie das ging. und vorbei laufen in die stadt geht auch nicht?
also an ihr vorbeilaufen kann man schon dan kommt man in so einen art burg mit lauter kleinen h?uschen wo man truhen und so etwas findet aber mehr nicht.
mfg
http://www.trmk.org/games/mkd/…nquest/index.php?realm=40
vielleicht hilfts dir da weiter, versuch mal des quest von shao kahn zu machen, der ist in der recht stadt auf der karte, musst reptile finden der is im living forest.
ZitatOriginal von Takeda
http://www.trmk.org/games/mkd/…nquest/index.php?realm=40
vielleicht hilfts dir da weiter, versuch mal des quest von shao kahn zu machen, der ist in der recht stadt auf der karte, musst reptile finden der is im living forest.
ne funzt leider auch ned
mfg
also habe gestern nochmal von vorne angefangen bin jetzt gerade Orderrealm und muss zu Horatu oder so ?hnlich bei ihm ist der gr?ne licht kegel und siehe da schon wieder das gleiche problem
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!