Wollt zwar ungern nen Thread dafür aufmachen, aber ich brauch mal ein paar Ortschaften aus dem Netherrealm.
Welche Arenen sich dort befinden, was für Tempel, was für Dörfer, was für Festungen usw. und wenn es geht auch mit Bildern dazu. Danke
Netherrealmortschaften !!!
-
- [MULTI]
- Bummel
-
-
Was machst denn damit ?
-
Für ne neue RPG-Karte zum Netherrealm
-
-
Zitat
Falsch, die sind aus Outworld
Versuch mal diese hier:
Slaughterhouse
Scorpions Lair
Im Konquest Mode gibt es ja da diese Stadt, weiss den namen nicht mehr...
Quan Chi's Fortress
Shinnok's Fortress -
die stadt im Konquest mode heißt glaub ich Nekros...
-
Zitat
Original von [CH]-SubZero
Falsch, die sind aus Outworld
Versuch mal diese hier:
Slaughterhouse
Scorpions Lair
Im Konquest Mode gibt es ja da diese Stadt, weiss den namen nicht mehr...
Quan Chi's Fortress
Shinnok's FortressVoll verpeilt!
Scheiße da!:D -
Zitat
Original von sexy mileena
die stadt im Konquest mode heißt glaub ich Nekros...WOW :staun
Das stimmt... -
Thx erstmal für die Infos, Pics finde ich ja dann bestimmt auf der HP.
Bei MKD gab es ja auch den Netherrealm, weiß einer vielleicht davon noch ein paar Ortschaften die darauf eingezeichnet waren. Meine unter anderem diese kleine Stadt wo man auch Shinnok trifft (oder ist das Nekros??)
und dann noch diesen Teil über der Lava wo man gegen Kabal Kira und Kobra kämpft. Da sollte doch auch irgendwas schlummern oder nicht ??Gab es nicht noch mehr als nur 2 Arenen im Netherrealm ??
-
ich glaub die Soul Chamber (MK Trilogy/MK Gold) liegt auch im Neatherealm und diese Arena aus Trilogy wo Khan auf dem Thron da sitzt glaub ich auch noch hmmmmm *such*
Soul Chamber
http://www.mortalkombat.ch/mai…leName=MK3_TheSoulChamberKhan Dings
http://www.mortalkombat.ch/mai…&ArticleName=UMK3_TheCave -
Das Kahndings ja, aber Soul Chamber ist auf der Erde unterm Glockenturm, aber THX
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!