E3 - Select Screen
-
-
-
-
-
-
Frost hat schon im Deadly Alliance gegen Sub Zero gekämpft, End-Video...oder Diabilder :lol
Frost is Evil...
-
Also ich glaube der dunkle ominöse Charakter unter rechts ist vielleicht auch einfach nur Jax oder Darrius.. Die Auswahlbilder sind doch recht schön geworden, sie haben die besten Bilder genommen, die es so von Sub und Co gibt.
Na gut das 60 Kämpfer auf eine Seite passen und dann noch ein großes Modell der Figur daneben erscheint, das kann man nun wirklich nicht erwarten. Aber man sieht schonmal das sie nicht das Gut oder Böse sortiert sind. -
Ich geh mal schwer davon aus, dass der abgedunkelte Char der selbst kreierte sein muss. Bin auch etwas enttäuscht dass Noob und Smoke wieder ein Team bilden müssen.. aber ich hatte sowas eh schon erwartet.
Und der Selectscreen gefällt mir au nich sonderlich.. will alle haben, auf einem Bild. Will sehen was ich habe, die volle Bandbreite. Ausserdem frag ich mich wie das im Versusmode gehandhabt wird.. was passiert wenn ein Spieler die Palette wechselt um einen anderen char zu suchen, aber der andere auf ner anderen.. :baffled
Nee.. das wird nich so bleiben, wahrscheinlich nur improvisiert.. hoff ich -
Jede Wette das bleibt so. Um zu gewährleisten das im One Player Mode ein großes Abbild der Figur ebenfalls zu sehen ist, kann man scheinbar nur so arbeiten. Im 2 Player Mode werden dann entweder beide Seiten nebeneinander erscheinen oder jeder Spieler bekommt 2 zu drehende Seiten und kein Modell der Figure zu sehen. (dafür gibts dann den coolen VS Screen)
-
Da würde vielleicht ein "auswwahlkreis" besser funktionieren.
Wie bei Killer Insinct.Oben hat men die Liste die man durchschalten kann und unten steht der character mit informationen.
[Blockierte Grafik: http://mortal.shang.free.fr/images/culte/killer%20instinct/select.png] -
Zitat
Original von cast
Da würde vielleicht ein "auswwahlkreis" besser funktionieren.
Wie bei Killer Insinct.Oben hat men die Liste die man durchschalten kann und unten steht der character mit informationen.
[Blockierte Grafik: http://mortal.shang.free.fr/images/culte/killer%20instinct/select.png]bei 60 charakteren? da scrollt man sich ja tot. ich find den select-screen okay. wenn man alle auf einmal sehen würde, wär's glaub ich auch ein wenig unübersichtlich. und für'n modell wär auch kein platz mehr.
-
Zitat
Original von Battlecat
bei 60 charakteren? da scrollt man sich ja tot. ich find den select-screen okay. wenn man alle auf einmal sehen würde, wär's glaub ich auch ein wenig unübersichtlich. und für'n modell wär auch kein platz mehr.
recht hat er...aber wenn man bei der 2. Möglichkeit zuwenig Platz hat ist das mit dem Roll scheiss ne gute sache...! :baffled
-
ich find das mit den 2 seiten schon ok so weil:
1. Wenn der Choose your Fighter Screen so wie bei Trilogy währ, hätten manche die nich gut sehen können wohl Schwierigkeiten lol.... is ja c.a. die doppelte Anzahl an Chars. Dann wirds aber ganz schön klein :baffled
2. wie Battlecat schon gesagt hat da würd man zu lange scrollen lol
3. Nach ner Zeit wird man ja wohl nen Favo haben (bei mir wirds zu 99% wieder Scorpion xDD) und dann weiß man ja auf welcher Seiter der/die is
-
-
60 chars so und noch einige hidden? oder 60 inkl. hidden?
-
Machens wir mal leicht mathematisch: Auf dem Bild sind 30 sichtbare Charactere, 1 Fragezeichen und ein Rotate Fenster. Das Fragezeichen könnte für nen Random Select stehen..
Auf der anderen Seite wird es genauso aussehen, ergo wieder ein Rotate Zeichen und wieder ein Random (denk ich mal). Also sind 2 x 30 insgesamt zu sehen.. Welche nun noch mit Tastenkombis etc zu finden sind, oder ob die schon ihren festen Platz haben.. Müssen wir wohl abwarten..Doch ich schätze mal Meat hat keinen festen Platz in dem Menu, das hatten Blaze und Mokap in MKDA auch nicht, also würde ich sie additive sehen.
60 feste, freispielbare Kämpfer + X versteckte Figuren -
-
[Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/9776/seite18ns.jpg]
Baraka, Bo Rai Cho, ???, ???, Kenshi, Li Mei? , ??, ??, NoobSmoke, Raiden, Shujinko, ??, ??
[Blockierte Grafik: http://img417.imageshack.us/img417/3985/seite29sp.jpg]
??, Kobra, Ashrah, ??, Johnny Cage, Darius, Sektor/Cyrax?, ??, Dragon King, Drahmin, ???, Frost, Hsu Hao, ??, Jax, Kano, Kira, Kitana, Kobra?, Kung Lao, Liu Kang, ??, Mokap, ??, Motaro, Nitara, Quan Chi?, Reptile, ??, ??
Einiges erkennt man a weng schlecht :>
-
WOW :staun
Das haste aber jut rausgefunden,
Respect...Is Dir schonmal aufgefallen, dass die ein wenig im Alphabet angeordnet sind ab der 2. tafel ab dem Dragon King bzw. schon Cyrax... :staun
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!