Ein Video von irgendwelchen Leuten,die Ingame sequenzen,Intros,Musikvideoausschnitte und mehr,als nettes Video zusammengeschnitten haben.
Gut gelungenes Homevideo
-
-
das is cool. kann man das auch downloaden?
-
Versuch mal den Link und na kannst es ja mal mit "Ziel speichern unter" versuchen.Bei mir hat es so leider nich gefunzt.Nutze Mozilla Firefox.
-
nee funzt net, schade. naja egal
-
doch des funst, ihr müsst euch das vid ansehen, rechts ist eine spalte mit save target as ... anklicken , neues fenster geht auf und speichern ... DONE!
-
Ja schon geiles Video.
-
ist nichts neues aber net gemacht
-
Zitat
Original von ssub-zzero
doch des funst, ihr müsst euch das vid ansehen, rechts ist eine spalte mit save target as ... anklicken , neues fenster geht auf und speichern ... DONE!Bin ich zu blöd oder was?????? da steht nirgends save target as
-
Zitat
Original von <>Sub<->Zero<>
Bin ich zu blöd oder was?????? da steht nirgends save target asNe blind vielleicht
1 Link klick
-> [Blockierte Grafik: http://img128.imageshack.us/img128/6001/unbenannt6zb.th.jpg]
dann rechts klick ...
->[Blockierte Grafik: http://img92.imageshack.us/img92/3552/unbenannt28el.th.jpg]
-
lol
Hier gehts aber grad nicht um Boons Interview :rolleyes
Das Musicvideo kann man nicht speichern^^
-
mittelmässig... haut mich nicht gross um!
-
ICh finds ganz gut die musik ich glaube die gab es in deadly
allianzy als musikvideo bin mir aber nicht ganz sicher -
ja, die gabs bei Deadly Alliance, is Adema mit Immortal
-
-
-
Zitat
Original von Venom
Cooles Ding nett geschnitten. Da sieht man mal wieder, ebenso wie beim MK.ch Intro, wie man MKs Szenen cool verknüpfen kann.Hätte aber eine epischere Musik gewählt.
musik mmmmm geschmacks sache ich fand die musik ganz ok
aber cooler finde ich den Mortal kombat 1 oder 2 theme hätte
man vielicht auch nehmen können -
das is scho alt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!