Ich und ein freund haben ein problem beim durchspielen
wir kommen bei dem arena kampf nicht weiter
wir haben shang tsue leicht besiegt kintaro auch aber dann
shao kahn ist stark und schnell wir haben fast noch voll energy
aber der macht uns immer fertig wir kommen nur bis zu der stelle
bis er sein hammer holt . wäre gut wenn ihr uns helfen könntet
Brauche Hilfe beim Co-Op durchspielen
-
-
wenn er den hammer nimmt und sich schnell dreht, müsst ihr von ihm weglaufen, mit diesen doppel-jump. sollte so klappen
-
hey danke guter tipp
-
Ihr müsst bei Shao Kahn einfach immer am äuß0eren Rand der Arena im Kreis laufen, dann trifft der nicht.....dann wenn er daneben geschossen hat Hut werfen bzw. Feuerball und beim Hammer wie Take sagte springen.
So hab ich ihn geplättet
Find es aber Scheiße, das im Ladebildschirm 51% steht, dann der Kampf in der ARena kommt und das SPiel ist zu Ende....dat find ich ist beschiss
-
Genau so habe ich es auch gemacht und wenn er den Hammer holt, dann mit dem Doppelsprung weg springen.
-
Danke für die ganzen tipps
Wir werden das mal probieren -
ScorpionLP
Ihr müsst bei Shao Kahn einfach immer am äuß0eren Rand der Arena im Kreis laufen, dann trifft der nicht.....dann wenn er daneben geschossen hat Hut werfen bzw. Feuerball und beim Hammer wie Take sagte springen.
So hab ich ihn geplättet
Find es aber Scheiße, das im Ladebildschirm 51% steht, dann der Kampf in der ARena kommt und das SPiel ist zu Ende....dat find ich ist beschiss
Komisch bei uns stand 62% ich glaube das hat damit zu tun das
wir nicht 1.alle roten ying yang zeichen eingesammelt haben und 2. nicht die smoke missions gemacht haben -
Ist bei mir auch so gewesen, das Ende war nicht so lang und nicht ganz gut gemacht.
-
Was auch gut is Kintaros Kopf als Waffe benutzen
-
Meinst du diesen Schädel in der Arena, als man gegen Shao Khan kämpft?
-
-
-
Ach so und ich dachte, dass war ein Todeskopfschädel. Was ich noch fragen wollte, ist jetzt Shao Khan endgültig Tod, oder ist seine Seele woanders.
-
-
Zitat
Original von fightwolf
ScorpionLPIhr müsst bei Shao Kahn einfach immer am äuß0eren Rand der Arena im Kreis laufen, dann trifft der nicht.....dann wenn er daneben geschossen hat Hut werfen bzw. Feuerball und beim Hammer wie Take sagte springen.
So hab ich ihn geplättet
Komisch bei uns stand 62% ich glaube das hat damit zu tun das
wir nicht 1.alle roten ying yang zeichen eingesammelt haben und 2. nicht die smoke missions gemacht habenTrotzdem dämlich, demnach müsste ich für jedes Ying-Yang Zeichen 5 % bekommen oder wat?
Also ist schon schwachsinnig.....0o
-
also ich bin immer weggerannt und hab ihn danach imma geschlagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!