Das MK der Next Gen Konsolen

• Ich dacht mir mal ich mach mal einen Thread auf, wo ihr mal reinschreiben könnt, was ihr laubt wie das übernächste MK aussehen wird, worum es geht, wer dabei sein könnte usw.

Ich hab mir mal überlegt dass die das übernächste MK ja sagen wir mal 250 Jahre nach den Ereignissen von MK Armageddon spielen lassen könnten. Bei MKA sollen ja viele sterben und wenn es dann 250 Jahre später ist, können viele auch gar nich mehr dabei sein. Scorpion und Sub-Zero sollen ja überleben, scorpion is klar, er is ja unsterblich und bei Sub-Zero könnte man es ja dann so machen, dass der aktuelle Sub-Zero tot ist und ein neuer viel jüngerer Sub-Zero dabei ist, quasi ein nachfahre oder nachfolger.

außerdem könnte man es auch so machen das Raiden in dem Teil dann der Oberboss wäre und er inzwischen die Erde unterworfen hat oder sowas. In MKD fing er ja schon an böse zu werden.

Mal gucken was ihr dazu sagt und was ihr für Ideen habt.

• Also ich stelle mir das nächste MK so vor, das Kung Lao eine große Rolle spielen wird, hoff ich mal. Außerdem denke ich das Liu Kang tot sein wird...zwar der Geist noch lebt aber er selbst kaum noch ne Rolle spielt.

Ein paar Jahre nach MKA könnte ich mir auch gut vorstellen (erinnert mich an DBGT). Ich denke aber sowieso das Kung Lao MKA überleben wird, der Chara hat noch genug potenzial und wurde einfach nur von Liu Kang in den Schatten gestellt, von daher.

Klammersubs Idee ist auf jeden Fall gut und im großen und ganzen glaub ich auch das es sowas in der RIchtung sein wird.....

• Es ist nochnichtmal MKA raus und ihr redet schon von MK8?
    ..lol da sind aber welche schnell...

Jedenfalls häng ich au schon seit langem an der Idee, dass bis MK8 einige Jahre verstreichen müssen.. sonst hat die Welt auch keine großen Veränderungschancen und wer weiß wie arg das Armageddon ist.. wenn danach die ganze Welt in Schutt liegt isses au etwas naja, deshalb sollten wohl wirklich erstmal zich jahre verstreichen, damit au ne neue Generation von Kriegern geboren werden kann.. Sonst wären sie ja plötzlich da und jeder wird sich fragen wo diese Krieger denn während den anderen MKs waren.

• Ach, im Prinzip will ich keine alten Charas... Ich will neue Kämpfer, und MK sollte nur eine zweitrangige Geschichte haben...

Was ich cool fände:
    Wenn das MK Tunier eine sagenumwobene Geschichte wäre die man sich erzählt, nebenbei finde ich das das eigentlich Tunier mehr in den HIntergrund gerückt ist, wo man sich in einer Arena gegenüber stand, das war ja nur noch Storykampf und Feindschaftsgekloppe...

Deshalb wäre es viel vorteilhafter eine Story zu machen, die daran ansetzt.

Z.b. das im Gedenken an das MK Tunier friedliche faire Kämpfe veranstaltet werden. Dann kommt irgend ein neuer Oberboss, der die Sage gehört hat die Welt zu beherrschen wenn er das alte Kombat wieder auf den Plan ruft... Zack, neue Story, chance für neue Charas und fertig...

• Höhö ab in die Zukunft.. Hmm, ich könnte es mir so vorstellen, das MK7 kein gutes Ende hat. Blaze, als Element Feuer, ist einfach zu stark oder die jeweiligen Seiten zu zerstritten, sodass Blaze gewinnt und das Armageddon, von mir als Ende aller Tage, auslöst.

Die Erde verödet, die alten Kämpfer sind tot oder verschwunden.. Paar hundert Jahre später, taucht eine neue alte Bedrohung auf.. Diese Bedrohung, lässt die Alten grübeln und die erinnern sich an alte Aufzeichnungen eines früheren magischen Turniers, dem Mortal Kombat zur Abwehr einer solchen Bedrohung.

Ich kann mir vorstellen das manche der alten Kämpfer, die eh unsterblich sind, wie Scorpion, Rayden, Shao Kahn wieder erscheinen können, als Hidden Charakter. Andere, sterbliche, wie Sub und co haben sich erfolgreich fortgeplanzt oder Nachfahren ihrer Kampfkunst..

• Ich könnte mir vorstellen das Sich ein paar böse kämpfer
    die überlebt haben ein Bösen clan oder sowas eröffnen
    und wenn shao kahn überlebt ihn stürzen wollen und
    ich würde es auch gut finden wen bsp. Scorpion der boss wäre
    und Kintaro sein general wäre (Ich finde kintaro gut) und reptilie
    oder soo auch sich anschließt und dann wollen sie alle göter stürzen
    :D
    und ich hoffe das Kintaro und reptilie überleben :D
    weil charaktere wie scorpion und sub zero überleben ja warscheinlich schon

• Kombat 360

It may seem puzzling to create something as accessfull as MK and then destroy it like a petulant god, but Boon fels it’s all fort he best.
    The goal with the next one is to start everything clean, he says We always feel an obligation to carry something over, but (with) this one we’re going to draw a line and say, heres a new mk presentation, gameplay, characters, everything.
    I don’t know if wed ever make a mk without sub zero and scorpion, theyre like our ken and ryu (from street fighter). But theres going to be a very clear line drawns that a lot of people wont cross, A lot of them will not come back.

And while the list of those spared has yet to be written (“you always find out what happened in the next mk at the beginning of the next one” reminds boon), whoever walks away from this flight will find themselves in a whole new dimension of mk on xbox 360. when I frist heard what we were doing for the next generation, I couldn’t belive it, confides midway pr ace tim darosa.

Letting absolutelynothing out of the bag, were going to be complettley different.

But even as the team dreams of the future I must afocus on the ooktober immedeicly of Armageddon ant its fearured filled farewell. You could almost think of this as mk trilogy but with six episodes combined, adds boon, I think it’s a great send-off for this generation of xbox. I think its koing t be a great final chapter.

Abgeschrieben aus dem official xbox magazine, September 2006

• Wundere mich, warum speziell nur die XBOX360 für NxtGen erwähnt wird...

Könnte aber auch sein, dass sie es so subjektiv schreiben, weil es für ein XBox-Mag geschrieben wurde...

Auf jeden Fall ist der Mut zur Grunderneuerung auf dem NextLevel sehr lobenswert... zu diesem Zeitpunkt zumindest !! :nice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!