Welches MK hat die besseren Fatality's?
-
-
-
-
ja nun gehts
danke
-
Ich fande die Fatalities aus Mk 2 und Mk3 am besten. Waren alle einfach schön gemacht.
-
-
schließ mich auch an: MK2
die von 3 waren echt teilweise nur lächerlich/albern lol zB von Stryker wo der den Gegner "aufpumpt" bis er platzt 0o
Oder wie schon gesagt wenn man zB jemand enthauptet dass der dann so steif stehen bleibt lolvom Gameplay is MK3 aba schon besser durch die Combos halt und so :baffled
-
Zitat
Original von Nosferatu
zB von Stryker wo der den Gegner "aufpumpt" bis er platzt 0obei welchem fat "pumpt" stryker den gegner auf? ich glaub, du meinst eher kabal. stryker frittiert den gegner einmal mit nem taser und beim zweiten bindet er ihm ne bombe um. fand die beiden eigentlich ganz witzig. gab gute und weniger gute fatas bei mk3, deswegen hab ich auch für mk2 gevotet.
-
ahja war Kabal sorry lol
Stimmt ja der 2. war wie der den gegner irgendwie erschreckt oder so und dann die Seele aus dem Körper abhaut?
das von Jax fand ich auch doof wo der zu nem Riese wird oder so und dann das Opfer mit dem Fuß da zermatscht lolNaja man wollt das wohl bisschen ins lächerliche ziehen bei MK3 aba lustig fand ich das irgendwie nich eher kindisch
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!