serwus, hab die daten am pc, weis ned wie ich die uppen soll, schickt mir ne email oder pn schicks euch zu....
:pferd
serwus, hab die daten am pc, weis ned wie ich die uppen soll, schickt mir ne email oder pn schicks euch zu....
Ich w?rd das gerne sehen ... die Links funktionieren nicht mehr :baffled
ZitatOriginal von ssub-zzero
www.yousendit.com
aba wie glaub ich scho mal erw?hnt kannste nur die datei hoch laden, damit sie wer downloaden kann, zum streamen musste dir was anderes suchen
ZitatOriginal von Alita
Ich w?rd das gerne sehen ... die Links funktionieren nicht mehr :baffled
dito. die fats sind hier auf der homepage schon irgendwo als download, aber die harakiris nich.
ZitatOriginal von N-Zayn
www.yousendit.com
aba wie glaub ich scho mal erw?hnt kannste nur die datei hoch laden, damit sie wer downloaden kann, zum streamen musste dir was anderes suchen
off-topic: kann man da auch mp? uploaden?? also jetzt nichts "wirklich" illegales...vielmehr remixe die man sich selber bastelt??
Yousendit.com ist mist da sind die Files ruck zuck wieder Down .. nem lieber http://rapidshare.de da halten die Files meist ewig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!