Wird langsam ein wenig off-Topic .
(Meiner Meinung nach ist Resi besser als Silent Hill .)
Achtung! Goro und Shao Kahn Fatality, Hara Kiri und Endings!
-
-
Kann leider nicht alles sehen, bin wohl zu sp?t :bigcry: :kenny
-
jap ich auch, bin erst gerade auf das topic gestossen...
-
Um es deutlich zu sagen: Mist, ich habs verpasst
Dabei will ich die Endings mal sehen....... mist.
-
Die Links sind alle down, schade, w?rde gern auch in den Genuss kommen, mir ein Urteil zu bilden. Vielleicht ?rgere ich mich ja noch mehr, dass ich kein Cube hab.
-
ach man kacke ich bin auch zu sp?t ey.. :bigcry:
kann die nicht jemand nochmal online stellen??? -
wenn ichs no auf der platte habe, schaue ich dann nach
-
hmm ich kann die vids irgendwie nich saugen...k?nnt mir vllt wer pics machen oder mal selbst versuchen ob ihrs noch saugen k?nnt??
cu@all
-
bitte nochmal irgendwer hochladen !!!
-
bitte nochmal uppen
-
Zitat
Original von Ultimate_Scorpion
Wird langsam ein wenig off-Topic .
(Meiner Meinung nach ist Resi besser als Silent Hill .)Ja, wirds, aber resi is eben besser als silent hill und das muss manchmal auch erw?hnt werden und jetzt bitte nochmal uppen die vdos
-
Zitat
Original von Bummel
Ja, wirds, aber resi is eben besser als silent hill und das muss manchmal auch erw?hnt werden und jetzt bitte nochmal uppen die vdos
man kann resi und silent hill nicht vergleichen...
-
auch n argument, aber jetzt kommen wir schon wieder ins off-topic, als back2topic, bitte nochmal uppen (zum 3 mal, aber alle guten dinge sind nunmal 3)
-
-
-
mann warum sidn die nicht in der ps2 version dabei zum kotezn is das
-
-
Shao Kahns Fatalitys finde ich nicht so berauschend, aber Goros zweiter (wo er Arme und Beine ausrei?t) ist cool!
-
Irgendwie kann ich die ganzen videos net saugen... ?ffnet sich nur ein fenster mit mit tausend schriftzeichen! Kann mir da mal einer helfen? Bin wohl heute bisschen blond...
-
Wennst du auf Download gehst ?ffnet sich ein Popup. Da sollte Download nochmal stehen, solltest du lauter Buchstaben haben, dann eventuell ne firewall die das nicht wirklich mag oder du hast nen virus, check mal deinen explorer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!