Ja, ich w?rde schon fast leider sagen... :bigcry:
Achtung! Goro und Shao Kahn Fatality, Hara Kiri und Endings!
-
-
Goro 1 - 5/10 - naaaja...ziemlich einfallslos und langweilig
Goro 2 - 9/10 - Yeah! Das ist mal Geil! Viel besser als der Erste!
Shao Khan 1 - 10/10 - hahah wow! Einfach Geil!
Shao Khan 2 - 10/10 - den gabs so ?hnlich auch in MKTrilogy ; ist aber immernoch genial!Goro HaraKiri - 5/10 - pfft.....lahm
Shao Khan HaraKiri - 10/10 - so ?hnlich wie der von Nightwolf ; trotzdem einfach geil! -
Zitat
Original von MK_Scorpion
Danke Killermiller f?r die tollen Videos! OOKann denn jemand die Endings auf deutsch ?bersetzen f?r die nicht english-versteher :frage:
Ich probiers mal!
ShaoKahn:
ShaoKahn hat hatte seine St?rke zur?ckerlangt und er und Goro r?ckten beide in den Thronsaal des DragonKings vor, w?hrend sie alle die sich ihnen entgegen stellten schlachteten!Wie ein Echo ihres Kampfes, Jahrhunderte zuvor, k?mpften ShaoKahn und Onaga mit einer Wut angetrieben von intensivstem Hass!
Da er wusste das Onaga zu stark war um ihn im normalen Kampf zu schlagen, schlug ShaoKahn ihn mit seinem KriegsHammer um Onaga in Goros vergiftete Klingen stolpern zu lassen!
Onaga wurde einmal mehr Opfer von ShaoKahns Verschw?rung!
Da er Onaga besiegt hatte, erlangte er die Herrschaft ?ber Outworld zur?ck. Seine Armeen von Shokanern dezimierten Kitanas Armeen und die tarkatischen Horden und verstreuten ihre ?berlebenden ins Unbekannte!
Eine neue ?ra hatte begonnen im Reiche Outworld!
Lang lebe Herrscher ShaoKahn
-
Und Goro:
Goro hatte die Kontrolle ?ber seine ShokanArmee zur?ckerlangt und k?mpfte um Outworld von den TarkataHorden Onagas zu s?ubern!
Auch wenn die Tarkata unvergleichliche Untergebene waren, waren sie dennoch kein passender Gegner f?r die Armeen
Shokans, die davon inspiriert waren ShaoKahns Wohlwollen zur?ckzuerlangen!Barakas Truppen waren schnell besiegt!
Goro hatte sich als m?chtiger Verb?ndeter des Herrschers bewiesen!
Aber ShaoKahn hatte den Shokans viel gegeben um seine Macht zur?ckzuerlangen!
Goro f?hlte das ein wenig Loyalit?t ein Muss sei!
Das Edenianische Milit?r war zerschlagen, Kitana war gefangen genommen worden und Goro brachte sie zu ShaoKahn und opferte sie als eine Bitte des Dienstes an den einstigen und zuk?nftigen Herrscher Outworlds!
-
Danke TK, gut gemacht!
-
Wow cool TK OO
danke vielmals! -
Danke Sehr...Danke Sehr *sich verbeugt*!
Lohnt sich halt doch die Songtexte zu lesen und gern english zu haben!
-
-
goro wurde von noob saibot angegriffen und lag im sterben, und shao kahn hat ihn irgendwie "gerettet". deswegen helfen sie zusammen.
-
Exakt!
Vielleicht ne Art Ehrenschuld oder so!
Oder er hat sich einfach auf das besonnen was ShaoKahn ihm immer gegeben hat...MACHT!!!
-
-
-
-
Nein, ich antworte jetzt mal f?r ihn, aber er will es sich vielleicht holen.
-
Zitat
Original von Gamer
Nein, ich antworte jetzt mal f?r ihn, aber er will es sich vielleicht holen.Da hast du recht.
-
Hm, schade dass das irgendwie noch niemand zu haben scheint.
Ich w?rde gerne mal ein paar R?ckmeldungen zum Spiel h?ren!(und ob man es nur mit dem Kreuz spielen kann!) -
Wenn der Import und der versand nicht so teuer w?ren w?rd ich es mir warscheinlich holen.
-
ja, genauso sehe ich das auch...ist mir schlicht zu teuer..und da ich eh nie Geld hab...?
-
Im Mai bin ich he in den USA dann mal schauen wie es ist!
Kaufen werd ich mir es aber nicht!:baffled
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!