Reiko`s Position
-
-
-
Hätte man das nicht in einen Post packen können 0o....
Das nimmt echt Überhand hier im Forum !! :(:(:(Also, Reiko's Position wird sich wohl weiterhin im Kommandieren der Armeen wiederfinden ! Und natürlich strebt er irgendwann Richtung Herrschaft, was ja jeder tut...
Aber so ein interessanter Thread is das auch wieder nicht ! -
-
Scheinst aber relativ allein damit da zu stehen, wenn du sogar den Thread, für den sich augenscheinlich niemand interessiert hat sogar mit einem Doppelpost hochpushen musst :rolleyes
-
-
Zitat
Original von Reiko
So ein Unsinn das war kein Doppelpost.WAAAAASSS ?????.....
Wuuusaaaa... Ganz ruhig...
Also, eigentlich wollte ich hier nichts mehr dazu sagen, aber ... WHAAATT ?
Du sagst, es sei kein Doppelpost gewesen ? Dann scroll mal bitte nach oben... :rolleyesAlso, manchmal gibts Tage, da könnte ich....
-
ihr seid mir doch wieder ein gespann
um mal wieder zum topic zu kommen:
ich fand Reiko bereits in MK4 cool und vermute er wird wieder als Lakaie von Shao Kahn daherkommen. Seine beiden Outfits sind einfach klasse!!!
Das primäre hat gewisse Züge von Shao Kahn und sein alternativ ist ein Remake dessen aus MK4.Noch ein Tipp am Rande:
In einem Feuerball-Move hat er für ne Sekunde oder 2 den Helm von Shao Kahn an. So als Spass wegen der Verwirrungsgeschichte von MK4/MKGold
Ja ja, Midway Games nimmt uns mal wieder auf die Schippe -
in welchem feuerball move???? in Armageddon?
-
-
Zitat
Original von <>Sub<->Zero<>
in welchem feuerball move???? in Armageddon?jo in armageddon.. find leider gerade kein bild dazu. wer jedoch auf einem der videos von Mortal Kombat Online
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!