Was wären eigentlich eure lieblingsallianzen?
Einer meiner war sowieso Shang Tsung und Quan Chi.
Ich fände es goil wenn mal Shao Kahn mit Raiden eine ally machen würde. Sie sollten dann die Reiche später aufteilen!
Allianzen
-
-
-
Ja sie wären wahrscheinlich ein fast unaufhaltsames Team!
-
-
Zitat
Original von Venom
Tja mal abgesehen davon das es in MK gar nicht so viele Allianzen gibt bzw gab..Rayden und Kahn- wer soll denn die beiden noch aufhalten können ? Onaga und Blaze? Bernie und Ert?
Ich fänd mal eie temporäre Allianz zwischen Sub und Scorp cool, wie in Scorps / Subs Abspann aus MK 4.
Wäre mal ne Idee, obwohl ichs sowieso eigenartig fand das bei Deception immer noch bei Scorp Sub als Feind stand und umgekehrt 0o
-
Zitat
Original von ScorpionLP
Wäre mal ne Idee, obwohl ichs sowieso eigenartig fand das bei Deception immer noch bei Scorp Sub als Feind stand und umgekehrt 0o
Das hat mich auch gewundert. Fand den Abspann für die beiden aus MK4 sehr gelungen. Danach sollte die Fehde eigentlich beendet sein und ne Alliance wäre dann echt lustig gewesen.
Venom: Ernie und Bert? Hchchchchchchch!!!
-
Nur weil sie jetzt keine Todfeinde mehr sind heißt das bicht dass sie jetzt beste Kumpels sind
-
da muss ich jetzt Dead_Link zustimmen. Schätze mal sie sind keine Todfeinde mehr aber dennoch Feinde. Scorp. verfolgt Subbi vielleicht einfach nicht mehr.
-
Peace Brothers! Da habt ihr wohl recht. Aber sone Allianz wäre doch ma lustig,oder? Vielleicht sone erzwungene, wo sich sich für ein gemeinsames Ziel verbünden müssen. (Wenn ich ehrlich bin hört sich das eigentlich lahm an, gabs wohl schon oft)
-
Wenn sie weder Feinde, noch Freunde sind, dann sind sie neutral zueinander. Wenn man an Jemandem vorbei läuft gibts 3 Möglichkeiten:
1.) Man kennt und begrüßt denjenigen
2.) Man ist mit ihm verfeindet und schmeißt sich ein paar Schlimmer Wörter an den Kopf oder boxt ihn kaputt lol
3.) Man ist neutral zu ihm und geht an ihm vorbei...Bei Scorp und Sub würde eher die 3. Möglichkeit passen, was zwischen den Dreien gibt es nicht...:baffled als Beispiel jetzt mal
-
-
-
Zitat
Original von Nosferatu
ich denk mal mit Scorp und Sub isses wie mit Ryu und Ken in Streetfighter.... sind eigentlich Freunde aba auch zu gleich Rivalen.Erstmal ein großes LOL
Das is blanker unsinn :rolleyes
Ich glaub Scorp oder Sub würdes einen scheiß interessieren was mit dem anderen ist. Kräftemessen um zu sehen wer stärker is gibts da auch nich. Scrop wollte Sub in kleine Stückchen reißen und nich ihn im Kampf besiegen. Freunde sind die schonmal garnicht, null. Das einzige das sich jetzt geändert hat, ist dass sie sich nicht mehr töten wollen. Von da an haben se eigentlich genauso viel übrig für sich wie vorher. Nämlich nix. -
Zitat
Original von Reiko
Was wären eigentlich eure lieblingsallianzen?
Einer meiner war sowieso Shang Tsung und Quan Chi.
Ich fände es goil wenn mal Shao Kahn mit Raiden eine ally machen würde. Sie sollten dann die Reiche später aufteilen!Wenn Raiden auch auf der Bösen seite ist wäre das ein Perfektes Team mit Shao Kahn, aber so wie es aussieht wird das niemals sein das Raiden mit Shao Kahn zusammen arbeitet. Aber ich könnte mir auch Shao Kahn und Onaga als Team vorstellen dann hätte Outworld 2 Herrscher der eine kümmert sich um das eine und der andere macht auch irgend etwas.
-
Weder das eine noch das andere, weder Kahn noch Onaga würden sich tolerieren und versuchen den anderen abzusägen..
Ich glaube zukünftig mit MKA gibt’s von Boon nur noch jeweils eine Allianz, die Guten gegen die "Bösen" wie man ja in dem Intro des Spiels sieht.
Die hauen sich alle auf die Mütz und wir stehen nach MKA ratlos da, wer nun überlebt und wer nicht.
-
-
-
-
Aber mal so ganz by the way bezüglich der Neutralität von Sub und Scorp..
seht euch mal den Trailer von Armageddon an...
zu erst fällt auf dass Scorp bei den bösen Jungs mitrennt
und dann fällt auf dass Scorp und Sub gegeneinander kämpfen..
war wohl nix mit neutralität... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!