Also Bridgette Wilson will ich auf keinen Fall als Sonya! Die Stand im Kampf gegen Kano da als wenn die Durchfall h?tte!
Sone beschissene Kampfpose! Sandra Hess war und w?re besser!
Und ich finde man sollte es an Charakteren nicht ?bertreiben! Nur die wichtigsten...Scorpion und Sub-Zero sind am wichtigsten...oder?
Umfrage - Eure Erwartungen für den neuen Film
-
-
-
-
-
Der beste Kampf war einfach schlichtweg Liu Kang gegen Smoke!
Aber wie gesagt...will echt ne anst?ndige Story haben!
Aber f?r Effekte und Fatalities w?r ich auch mal..auch wenn man nicht soviel ankruezen konnte!
-
-
Hab ich schonmal gesagt:
Philospohisches zerhacken der in MK vorkommenden Mythen , gute Effekte , LOGISCHE , auch f?r den nicht-MK-fan verst?ndliche Story , die dennoch verzweigt ist , gut choreographierte K?mpfe , gute Schauspieler (und mit gut meine ich nicht den Chris Cassasasasamamasa oder wie der heisst sondern echte SCHAUSPIELER -zb Jackie Chan als Shujinko oder Jet Li als Kung Lao ) , gutes Drehbuch , d?stere , an das Spiel angelehnte Kulisse , d?stere Musik ( am besten engagiert man Danny Elfman f?r die Musik (Fable , Batman 1 & 2 , Mars Attacks etc.)) , gute Kost?me und wenn es geht ein Paar Fatalities (wenn dann kunstvolles , stylisches Blutbad und nicht so ein stupides trashiges Splatter-Zerhacke) .
So eine Mischung aus Sleepy Hollow , 70er Jahre Eastern , Highlander und Kill Bill ........ach das wird ja eh nix -
An sich hast du mit deinen w?nschen den gleichen geschmack wie ich.Aber: Jackie Chan und Jet Li?! Dir ist doch klar dass die beiden sich hassen!?Und ich pers?nlich keine von den beiden in dem Film sehen m?chte.
Nicht Falsch verstehen, ich mag J.Chan sehr.Habe ein paar seiner Filme hier auf DVD und noch welche werde ich mir kaufen sobald sie ungeschnitten hier zur Lande erscheinen.
Der Typ aus ONG-Bak (hat einer von euch schon den Film gesehen?) solte mit spielen. -
Zitat
Original von Datirez
Der Typ aus ONG-Bak (hat einer von euch schon den Film gesehen?) solte mit spielen.gesehen und nein, er schaut so "brav" aus.
-
Wie heisst n der Kerl...hab den Film noch nicht gesehn!
Und wie schaut der Kerl aus...gibts mal Anschauungsmaterial?
-
Dann bekommt er ne Maske :] und spielt jemand anderen.Er kann aber hammer geil k?mpfen.
-
Zitat
Original von Datirez
An sich hast du mit deinen w?nschen den gleichen geschmack wie ich.Aber: Jackie Chan und Jet Li?! Dir ist doch klar dass die beiden sich hassen!?Und ich pers?nlich keine von den beiden in dem Film sehen m?chte.
Nicht Falsch verstehen, ich mag J.Chan sehr.Habe ein paar seiner Filme hier auf DVD und noch welche werde ich mir kaufen sobald sie ungeschnitten hier zur Lande erscheinen.
Der Typ aus ONG-Bak (hat einer von euch schon den Film gesehen?) solte mit spielen.
war ja nur ein beispiel -
Skorpion schreib im Google Ong-Bak hin und du wirst es finden.
ps.Hammer geiler Film. :brutal:
-
Ok...den Typen hab ich gesehen!
Vom Gesicht her w?rd der passen aber nicht hundertpro!Scheint aber echt n interessanter Film zu sein!
Muss ihc mal n Auge druaf werfen!
-
Also mir ist die Geschichte sehr wichtig und die Martial Arts, aber am wichtigsten ist auf jeden Fall die Story und ihre Darstellung. Es muss einfach Atmosph?re entstehen und gut r?bergebracht werden.
Ich hoffe, dass Sonya nicht durch Sandra Hess gespielt wird :baffled
-
Die Story sollte meiner Meinung nach stimmen...Atmosph?re muss auch da sein...die Schauspieler sollten sich n bisschen anstrengen...und bitte keine Billigkost?me!
-
Ich sch?tze mal da Christopher Lambert wieder an Bord ist hauen die wohl nen gewaltigen Schlag rein, oder?
-
Erkl?r mal "gewaltigen Schlag" genauer.
Meinst du einen richtig gro?en ?berraschungseffekt, oder was ? -
-
... das Milit?r-Outfit? Nicht schlecht, aber ich find das erste doch um einiges besser, mit dem bauchfreien Top und der Jacke etc. ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!