Umfrage - Eure Erwartungen für den neuen Film
-
-
-
die sollten die Kämpfe wie bei Kiss of the Dragon machen.....das währe der Hammer
-
-
Finde das Robin Shou perfekt als Liu passt. Kämpfen kann er und schauspielern auch ganz passabel. Kann mir nicht helfen, Jet Li würde irgendwie net passen. Und der Typ aus Conquest könnte doch weiter Kung Lao spielen.
-
lieber jet li als der von conquest (paolo) da er erstes keine richtige Kampfkünste kann, deswegen müsste immer ein double einspringen, und da sieht man ja in conquest die unterschiede *g*
jetli wäre ne gute wahl
-
-
-
Kann mich auch nicht mehr so daran erinnern. Hab immer nur gesehen, dass er bei krassen Sprüngen/Stunts gedoubelt wurde. Nbißchen arm, dass sie nen Schauspieler nehmen der anscheinend net so recht kämpfen kann oder?
:lol
Wer ist Yu Rong Guang???
-
yu rong guang hat ne ähnliche technik wie jet li
einer seiner bekanntesten filme ist swordsman 3, nun der würde etwas besser passen
aber dafür ar die besetzung der taja (kristianna lokken aus terminator 3) top
was ich mich frage vielleicht weiß wer von euch ne antwort wieso rayden von 3 verschiedenen schauspieler gespielt wurde
-
Na ja in den vielen Asia-Eastern wat ever gibts bestimmt einige die dafür ihn Frage kämen, aber danke. Zu Rayden: Das ist,denk ich ganz einfach; Lambert ist wahrscheinlich recht teuer und hat bei seinem Status (kann man so oder so sehen) auch die Möglichkeit zu sagen, nee kein Bock auf ne Serie oder Fortsetzung. Warum er in Teil 3 wieder mitmacht ist mir dann aber nicht klar. Die anderen Würste waren ja eher nich so bekannt, nach dem Motto:ich war jung und brauchte das Geld.
-
yu guang ist mir zu alt!
Der ist jetzt auch schon bestimmt so um die 45!Für Kung Lao wäre ich für einen eher jüngeren Kerl.
Das heisst so um die 30 Jahre.Wie wärs mit Jacky Wu?
Den Hauptdarsteller aus "Drunken Monkey".Ganz links:
[Blockierte Grafik: http://www.hkcinemagic.com/en/images/movie/large/maitreetdisciplesinge_520e15ded5430becc79f2ff8e7cda5a0.jpg]
-
@cyber flam jet li ist auch locker so alt, aber gut die meisten sind es leider schon, wie der yuen biao oder ein leslie cheung der lebt lebt leider nicht mehr würden sicher in die rolle des kung lao passen, ok dein vorschlag ist auch ganz ok
aber was würdest du zu stephen chow sagen gut er ist auch nicht mehr der jüngste aber er macht nicht so nen alten eindruckZitatZu Rayden: Das ist,denk ich ganz einfach; Lambert ist wahrscheinlich recht teuer und hat bei seinem Status (kann man so oder so sehen) auch die Möglichkeit zu sagen, nee kein Bock auf ne Serie oder Fortsetzung. Warum er in Teil 3 wieder mitmacht ist mir dann aber nicht klar. Die anderen Würste waren ja eher nich so bekannt, nach dem Motto:ich war jung und brauchte das Geld.
DeadlyDave das leuchtet mir ein, gut da der rayden vom 2. teil nicht so toll war (ich frage mich immer noch wieso der mitten in film die haare abgeschnitten hat) hat man sicher in der serie dann den jeff meek genommen
christopher lamber teuer kein wunder der ist voll berühmt mit der highlander reihe
-
-
ich kenne nuer einen film von ihm wo es nicht um komödie ging
just heroes
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!