also wenn brian thompson wieder shao kahn spielt dann kann man der film als müll abstämpfeln!!!!
seine performance war schlecht, sein kostüm war grotten schlecht, und er sieht NICHT wie shao kahn aus....
Umfrage - Eure Erwartungen für den neuen Film
-
-
die sollten für kahn so ein noname muskelpaket nehmen
oder wie wäre es mit lou ferrigno (hulk)? loooooool
-
ferigno??? LOL neee.
aber den typen der bey troy mitmacht der am anfang gekillt wird. der wäre noch cool -
Jeffrey Meek wäre perfekt!
-
Jo
Shinock sollte als Letzter kommen, am besten
im team mit Quan Chi weil sie im letzten teil die dreier story
verwendet haben.Auserdem wäre es zeit für Kung Lao im Hauptfilm aufzutauchen. Blöderweise ist es schwierig dass der Film,
wenn er zu brutal ist womöglich nicht in Europa erlaubt ist.Auch wenn die Shweiz Neutral ist, wird es kaum möglich
wenn es die EU verbietet weil nun sie an bistimmte Abkommen
gebunden ist. -
-
Ach ne!
Dass war ja wohl zu erwarten!Mein bruder kritisiert das und dass,
Und eine unmögliche Vorstellung hat der auch noch.Ja, meiner Meinung sollte der Film auch
Ultra brutal werden.
(damit er sich schön in die Hose machen darf)
Ps: Ich sollte das hier übernehmen!
:saufen:
(aber jetzt auf in den Kampf, er wird womöglich nicht so
schnell nachgeben) -
Ich glaub nicht das der Film zu brutal wird ... das is kein Horror-Action Dings ... sondern Mortal Kombat
Jeff Meek wär zu cool @.@ ... der soll mitspielen
Und könnt ihr 2 Brüder eure "Macht ihn fertig" Spielchen wo anders ausleben?
-
-
-
nur wen das wäre die frage, es gibt derzeit keinen der dazu passen könnte, aber irgendwie passt nur christopher lambert die rolle von raiden, gut liegt vielleicht daran dass er der erste war der ihn gespielt hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!