Eure Erwartungen an MK Devastation 0
-
Effekte (0) 0%
-
Längere Spielzeit (0) 0%
-
Martial Arts (0) 0%
-
Brutalität (0) 0%
-
Geschichte (0) 0%
Bei dieser Umfrage d?rft ihr 2 Kriterien setzen!
Teilt uns auch eure Meinung mit.
Bei dieser Umfrage d?rft ihr 2 Kriterien setzen!
Teilt uns auch eure Meinung mit.
Ich hab f?r mehr Brutalit?t und l?ngere Spielzeit gestimmt! Die ersten beiden sind schon klasse aber nicht vom Brutalit?tsniveou! Muss jeder selber wissen! Und l?ngere Spielzeit halt weil da mittlerweile zu viele Kleinigkeiten in der Story sind um die in nur 1 1/2 Std. zu verpacken! Bin ja mal gespannt worums diesmal geht! Angeblich ja um Deadly Alliance! Mal sehen!
-- Doppelte Signatur entfernt
Zweimal die eigene Signatur ist zu gross und unn?tz.
Deine Signatur wird bei jedem Post mitkopiert...
Gruss Admin CHSubZero
Also ich habe erstmal f?r Gaschichte gestimmt.
Meiner Meinung nach muss diesmal die Story richtig sch?n mit den Charakteren verstrickt sein.
In Annihilation kam mir die Story einfach zu mangelhaft vor.
Erstens haben die meisten Charaktere mit dem Verlauf des Films wenig bis garnichts zu tun gehabt
und zweitens war alles in meinen Augen zu chaotisch zusammengestellt worden.
Dann habe ich l?ngere Spielzeit genommen.
Dadurch das ich eine sch?n verzweigte Story haben will kann der Film auch ruhig ein halbe Stunde l?nger gehen.
Was vor allem der Story und den K?mpfen gut tut da man dann auch mal l?ngere Fights einbauen kann.
Auf jeden Fall bessere Effekte, nicht so wie in MK2, und mehr Spieln?he, das heisst die Fatalities hochdrehen, muss nicht ?bertrieben sein, aber mal etwas sch?ner in Szene sezten... Zudem die Charaktere mal besser in die Story arbeiten und nicht nur Charaktere in hoher Vielfalt (obwohl viele Charaktere nicht so schlecht sind) sondern die Charas auch mal vern?nftig einf?gen. In MK2 war das ja so, das da einfach Charaktere aufgetaucht sind und keiner weiss wieso... Mileena? Schon gut, sie soll die von der Erde aufhalten, aber warum taucht sie auf einmal auf, sie kommt, wird besiegt, und is weg... Oder Barake, was macht der da, warum ist der da beim K?fig?
Sowas find ich schon wichtig...
ich w?nsche wir mehr brutalit?t , nicht so viel wie in den spielen , aber zumindest das der fatality blutig ist , mittem im kampf muss nich unbedingt das blut rumspritzen , das brauch ich nich im film , aber bei den fatality k?nnte ruhig ein wenig blut flie?en , oder im kampf mal ein paar wunden auf dem k?rper
ZitatOriginal von JasonVorhees
ich w?nsche wir mehr brutalit?t , nicht so viel wie in den spielen , aber zumindest das der fatality blutig ist , mittem im kampf muss nich unbedingt das blut rumspritzen , das brauch ich nich im film , aber bei den fatality k?nnte ruhig ein wenig blut flie?en , oder im kampf mal ein paar wunden auf dem k?rper
*rechtgeb*
Ja, gut gesagt: die haun sich stundenlang in die Schnauze und stehn danach wie ne 1. Shang Tsung in Teil 1 hatte eine blutige Lippe, immerhin
In Teil 2 war aber nix...
Auf jeden! Anst?ndige Fatalities m?ssen diesmal echt sein! Und auch n paar Wunden...wenigstens n paar! Und ausserdem MK ohne Blut ist wie Pommes ohne Mayo (oder Ketchup....wahlweise )!Story nat?rlich auch, aber wie ich oben schon sagte da sind zu viele Kleinigkeiten! Deshalb ist jetzt halt auch dann ne l?ngere Spielzeit von n?ten! Habt ihr eigentlich schon Storym?ssig was richtig konkretes geh?rt?
Also wir sind uns wohl einig.
Fatalitys h?tte ich auch gerne ein paar wenige drin.
Wie schon von meinen Vorrednern erw?hnt, kein ?berm??iger Blutverlust, aber trotzdem ordentliche Kopf-ab-Szenen !
In Sachen Story gibts glaube ich noch nix konkretes.
Wenn ich mich irren sollte, dann Entschuldigung.
Aber ich glaube geh?rt zu haben das es sich diesmal um Quan Chi und sein Amulett drehen wird.
Aber wie gesagt, genau weis ichs nicht.
Eben...auch meine Rede! Also im Endeffekt Deadly Alliance! Das geilste...die nehmen keinen anderen f?r Scorpion sondern Chris...das das beste...denn von J.J.Perry war ich in Annihilation voll entt?uscht! Der hat ja so aufs Maul bezogen ! Und was ich gelesen hab..Kenshi soll reinkommen! Bin ?bel gespannt..vor allem da der Streifen diesen Sommer in die Kinos kommen soll! OO
Ich finde, dass die Efekte die wichtigsten sind. Wenn es schlechte effekte hat, ist einfach der Film schlecht.
So, ich hab mal f?r "Martial Arts" und "Brutalit?t" gestimmt...
Achja: Und, ICH WILL SANDRA HESS ALS SONYA!!
Also ich bin auch f?r mehr Brutalit?t in dem neuem Film, es sollte sich schon von anderen Filmen unterscheiden oder, sonst hat ehrlich gesagt Mortal Kombat doch nichts anderes zu tun als ein normaler Fantasy-Film, nat?rlich darf auch die Story nicht zu kurz kommen. Doe Perspektiven sind daf?r da, nur wie gut sie umgestzt werden ist halt die Frage, ich sage nur Streetfighter.
Es gibt aber wesentliche Unterschiede in Sachen Brutalit?t.
Zum einen kann die Brutalit?t sehr albern r?berkommen oder sehr ?bertrieben.
Sie kann aber auch IN MA?EN dem Film sehr gut tun.
Also meiner Meinung nach k?nnte es so laufen wie immer.
Nur weil es NUR ein Fantasy Film ist heist es ja nicht das er weniger MK-m??ig ist.
Also ich habe mal f?r Martial Arts gestimmt, bin schon lange MK Fan, ich bin zum Beispiel vom MK 2 Film sehr entt?uscht und hoffe der 3. Teil wird stark verbessert und Scorpion hat im 2. Teil keine wirklich super Rolle gehabt, ich finde man sollte ihn echt ?berarbeiten und verbessern und auch Sub-Zero! Die K?mpfe solltn sich erheblich steigern! Ach ja und ich finde Bridgette Wilson war die bessere Sonya
LG
[Blockierte Grafik: http://members.e-media.at/syxxx/Kung%20Lao.jpg]
ZitatOriginal von ScorpionTK
...Und was ich gelesen hab..Kenshi soll reinkommen!
Ich kann da noch mehr Ger?chte reinbringen:
Angeblich soll Kenshi von Daniel Southworth gespielt werden:
[Blockierte Grafik: http://megspace.com/entertainment/highimpact/starimages/danielsouthworth.jpg]
Sind aber eben nur Ger?chte
Habe f?r Geschichte und Effekte gestimmt, welche meiner Meinung nach am wichtigsten sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!