Classic Arenas?
-
-
ICh will
1.Scorions Lair
2.ein vern?nftiges Living Forest wo man mitten im wald zwischen den B?umen k?mpft und die B?ume sich bewegen und den gegner fressen k?nnen (das Living Forest aus MKD ist total langweilig und schei?e!) -
-
-
Ich war F?r goros lair und alle pits
-
-
Ich find das neue cool!
Ist zwar eigentlich keins, aber ich find das geh?rt da mit zu!
The Falling Cliffs!
Das find ich auch geil!
-
Alle Pits
The Bell Tower
Acid Bath -
bin f?r alle "The Pits". konnten mich immer ?berzeugen, bis auf die The Pit3. aber dennoch oK.
The Pit2 ist dennoch am coolsten wie du von oben siehst, wie der gegner runterf?llt :pferd
-
Jepp, war schon witzig!
W?r ich auch f?r!
-
Zitat
Original von Onkelpsycho
Wie w?rs mit der Fan Stage? M?sste man sich nur n bisschen was neues einfallen lassen daf?r...DAS w?r mal ne Idee OO
BAAM! :kenny
-
Ich habe f?r den Kombat Tomb gestimmt, der hat mir pers?nlich gut gefallen, und The Pit III und Belltower w?ren auch cool :baffled
-
Zitat
Original von Takeda
bin f?r alle "The Pits". konnten mich immer ?berzeugen, bis auf die The Pit3. aber dennoch oK.The Pit2 ist dennoch am coolsten wie du von oben siehst, wie der gegner runterf?llt :pferd
Stimmt schon...aber ist dieser Turm in deception nicht das neue "PIT II"? Ist der selbe Effekt beim fallen...
-
-
-
Zitat
Original von Rain
[...] Living Forest fehlt noch in der Auswahl! Das hat mich auch gefreut das der bei Deception wieder dabei war!gru? Rain!
Mich hats auch gefreut dass Living Forest wieder dabei war, n?chstes mal h?tte ich die Stage aber gerne etwas interaktiver! Ist so irgendwie fad.
-
Zitat
Original von GamerMich hats auch gefreut dass Living Forest wieder dabei war, n?chstes mal h?tte ich die Stage aber gerne etwas interaktiver! Ist so irgendwie fad.
Jo zB. ?ste, die w?hrend des Kampfes in die Arena greifen um den Chara zu schnappen! :baffled
-
-
also ich w?re auf goro's lair wieder mal froh die dunkle kammergew?lbe is einfach genial, besonders als "death trap" k?nnte ich es mir gut vorstellen!
zu den "the pits"...
wollt schon lange wieder einen aufspiesen oder den sch?del auf den boden aufschlagen lassen *hehe
nur das zu "the pit-3" k?nnte etwas interesanter ausfallenund zum schluss "dead pool"
wer wollte nicht schonmal wieder einem ein sch?nes bad g?nnen *grinz*ZitatOriginal von Gamer : Mich hats auch gefreut dass Living Forest wieder dabei war, n?chstes mal h?tte ich die Stage aber gerne etwas interaktiver! Ist so irgendwie fad.
ZitatOriginal von Rain: Jo zB. ?ste, die w?hrend des Kampfes in die Arena greifen um den Chara zu schnappen! :baffled
da muss ich euch beide zustimmen :fahrrad -
Zitat
Lol...wenn man DAS ZWEITE MAL runtergekickt wird, schl?gt man unten auf. Vergessen? Ich hab vergessen wie die Stage hei?t, war aber dieser Turm mit dem Hammer und den Blitzen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!