Classic Arenas?
-
-
Zitat
Original von Skorpion
aloa!@Drachenfaust dead pool war eh in deception dabei! da konnte man die gegner schon in 3d ins acid kicken.
OO hm... muss wieder ma zogge weiss nimmerkann sein das ich es bisher nicht geschaft hab einen da rein zu schupse *g
war meist vorher mit dem gegner fertig bevor er ?berhaupt am rand war :fahrrad :brutal: :angel: -
ou will fight with me?
YOU WILL FIGHT WITH ME???
Remember... when I win, I've got your Soul and your body to eat!! *muhaha* ?,?yeaah i will fight with you!
When you lost, i kick your Fucking Ass via Frankfurt!OK?
:rad
-
Also ich habe f?r Pit2 , Shao Kahn Arena und Goro's Lair entschieden, finde die m?ssten dabei sein, au?erdem w?rde es wohl Sinn machen, weil wahrscheinlich Goro oder Shao Kahn in Mk7 wohl eine wichtige Rolle haben werden, wenn man den Storyablauf glauben schenken will, bin aber auch immer f?r neue Sachen offen.
-
Zitat
Original von Drachenfaust
OO hm... muss wieder ma zogge weiss nimmerkann sein das ich es bisher nicht geschaft hab einen da rein zu schupse *g
war meist vorher mit dem gegner fertig bevor er ?berhaupt am rand war :fahrrad :brutal: :angel:Du hasts gut! Meistens sind meine Gegner schon in der Pit bevor ich sie Finishen kann
-
-
-
-
Zitat
Original von cast
geil war aber auch die stage in mk d, wo der rand abbr?ckelt.Gefiel mir au sehr gut als Arena in Dec.
-
Zitat
Original von cast
...die mit den stacheln auf deren namen ich gerade nicht komme...
Meinste den Kombat Tomb ? Die Stage bei der im Hintergrund die Drachen vorbei fliegen ?
Diese Stage fand ich damals auch hammer (eigentlich heute noch).
W?rde mich auch freuen wenn die in MK7 dabei w?re.
Aber erstmal k?nnen wir den Kombat Tomb in MKSM bestaunen.^^ -
Zitat
Original von MetMan
Meinste den Kombat Tomb ? Die Stage bei der im Hintergrund die Drachen vorbei fliegen ?
Diese Stage fand ich damals auch hammer (eigentlich heute noch).Oh ja... Die Stage hat wirklich gerockt.. w?re nat?rlich geil wenn die dabei w?re in MK 7
-
Ich hoffe das die Klippen wider kommt!
oder wie heisst die wo rundum alles runter f?lt?
:rad
-
falling cliffs oder so , hat doch grad jemand gesagt
-
Zitat
Original von MetMan
Diese Stage fand ich damals auch hammer (eigentlich heute noch).
W?rde mich auch freuen wenn die in MK7 dabei w?re.
Aber erstmal k?nnen wir den Kombat Tomb in MKSM bestaunen.^^ja genau, die meinte ich:D
die war cool, vorallem wenn man wieder runterkam von den stacheln
-
Wie war das eigentlich, mit dem runterfallen von den Stacheln ?
Passierte das immer mal zuf?llig oder musste man f?r diesen Effekt eine andere Tastenkombination eingeben ?
Weil bei mir sind die Gegner nur selten wieder von der Decke gerutscht.^^ -
ich kenn das nur von der PC version und da ging das:
vorne,vorne,unten,unten,block bei subby und wenn man nach block wieder unten gedr?ckt hat isser wieder runtergefallen -
Wie gesagt, auf der SNES-Version isses immer nur "jedes Schaltjahr" passiert.
Keine Ahnung wie das ging, aber ein lustiger Anblick war es allemal.^^ -
Zitat
und in MK4 GORO'S LAIR
DORT gint das mit dem Runterfallen ganz einfach :baffled
-
da hab ich ihn aber immer stecken lassen, fand das sah sch?ner aus
-
och, um meine freunde zu ?rgern bzw. zu schocken hab ich den des ?fteren fallen lassen, besonders wegen dem drauffolgenden TOASTY!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!