Ich war grad bei gamesonly im 18er Bereich und da stand folgendes:Mortal kombat Armageddon(Ps2)ab 1.9.06 lagernd
Steht damit der Erscheinugs-Termin fest?Dann wärs ja nit mehr so lang.
Ich war grad bei gamesonly im 18er Bereich und da stand folgendes:Mortal kombat Armageddon(Ps2)ab 1.9.06 lagernd
Steht damit der Erscheinugs-Termin fest?Dann wärs ja nit mehr so lang.
Bei anderen steht das es im Oktober kommt...
Ichn habe auch bei 2 Zeitschriften gelesen das es im Oktober kommt. Das wäre perfekt genau zu meinem GB!
ZitatOriginal von UniqueNova
am besten wäre es 1.10 dan triffts auf meinem
das wäre dann optimal.^^
NTSC (US Version) anfang Oktober .. die Pal Version wie immer später .. würde dafür November / Dezember schätzen.
Ähnlich wie bei Deception und shaolin Monks eben auch.
ZitatOriginal von Battlecat
hab heute in der neuen gamepro gelesen, dass mka für xbox nur in den usa rauskommt. war das nich für ps2 und xbox in europa angekündigt? mich (als ps2-besitzer) juckt's zwar wenig, aber komisch fänd ich das schon.
solange nichts offiziell von midway kommt würde ich auf solche sachen wie es in gamepro immer wieder steht nicht vertrauen.
Ich versteh nicht das immer noch kein Termin steht, das war doch damals bei Deception und Deadly Alliance immer anders und schon lange vorher fest...
ZitatOriginal von Battlecat
hab heute in der neuen gamepro gelesen, dass mka für xbox nur in den usa rauskommt. war das nich für ps2 und xbox in europa angekündigt? mich (als ps2-besitzer) juckt's zwar wenig, aber komisch fänd ich das schon.
Dann aber wenn MKA nur in den USA für XBOX rauskommt....dann tick ich aber aus. Dann zwing ich meinen PS2 Bruder MKA zu kaufen 0o
kommt für xbox und ps2 am 27.10 quelle video gamnes aktuell
ende Oktober hu 0o....guuut
scheiße, da sind meine Ferien um..:/
wo habz ihr den das gelesen!?
Gibts da auch eine Quelle oder nen Link dafür??
Ich hole es mir gleich am ersten Tag.
Holen es uns für PS2 :saufen:
Ich hole es mir auch am ersten Tag wenn das spiel erscheint für die xbox :nice, Und nach 1 woche wo ich das spiel gekauft habe, werde ich es mir zu ersatz nochmals holen, so wie ich es mit MKD und MKDA gemacht habe, den die CD's heut zu Tage, kriegen schon im Laufwerk Kratzer, ohne ende da kann man noch so gut auf die CD's aufpassen , aber es hilft nichts.:bigcry:
ist da nicht irgendwas auf der Armageddon homepage?
wenn man irgendwo auf ne 7 klickt oder so...
dann steht da angeblich 7/10/06
oder so..
das könnte doch ein Hinweis sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!