Da Man bei Armageddon eigene Chracktere Ertstellen
können soll, welche creationen würdet ihr euch dann
Vorstellen
Eigene Charaktere bei Armageddon
-
-
Ich denk net, dass das hierher gehört.
-
-
Oh, Hab nicht Aufgepasst
[SIZE=4]Enschuldigung!!![/SIZE]
gut bin auch erst den 2 Tag Da!(Hahaha) -
da man Nitaras Flügel einbauen kann werd ich mir wohl n Vampir machen
Oder ohne Flügel so mit nem schwarzen Umhang wie Mavado wenn s geht
Natürlich rote Augen und bleiche Haut
Kampfstil wird wohl Hapkido sein (der 1. von Scorpion) da kann ich am besten mit abgehen
Waffe wird wohl n einfaches Schwert sein2. möglichkeit währ n Dämon mit Hörner und so :baffled
3. Möglichkeit irgendwas Ninja mäßiges
-
Ich glaub ich würde als erstes versuchen mir Cammy aus SF zu basteln..
Würd ja sagen das wenn wir dann alle MK Armageddon haben, wir alle unsere geschnitzten Kämpfer posten könnten.. Dafür bräuchte man aber ein gescheihtes Programm, für nen Konsolen Bild.. Hat da jemand Erfahrung, bzw zockt irgendwer durch ne Verbindung von der Konsole zum PC ?
Am besten wäre natürlich Freeware..
-
-
Gibt Leute die diese Screens einfach mit ner Digicam machen, geht im Grunde eigentlich auch.
Weiter kann man dann aber noch den PC mit dem Fernseher verbinden, mit nem TV Kabel etc. ausserdem muss die Grafikkarte die passenden Anschlüsse haben.
Ich bin dran gescheitert als ichs versucht hab.. immer mal keinen Ton gehabt oder kein Bild, blöd sowas, aber naja. -
Hatte es auch mal per SVHS Kabel versucht, bekomme nur schwarz weiß Bild und keinen Ton.. So ein Mist.. Wenn man ne Digicam nimmt, müsste man dann nicht ein verschwommenes Bild oder verlaufene Fabren bekommen? Ich meine wegen der Bildwiederholungen des TVs.. ?
@Nos: Wenn Soul Cal dann Ivy.. Grr....
-
-
Wenn ich Nos Ausführungen lese, muss ich unausweichlich an Blade denken (Vampir, schwarzer Mantel, Schwert). Darauf hab ich Bock den zu kreieren. Danke Nos
Böser Nos Jetzt hab ich wieder totale Vorfreude und merke wie lang es noch zum Erscheinungstermin is :bigcry: -
Ich bin unschuldig
Jo Ivy wär ok.... zumindest die Waffe von ihr. Wenns die geben würd wär geil ich find so n Schlangenschwert irgendwie Stylish
-
aber pass dann um gotteswillen auf was du für einen Kampfstyle nimmst
Ich will was Vampirmäßiges mit Flügeln ... und bin schon happy X) (und natürlich spiel ich ne Frau phö ^^)
-
wie ich mich kenne, werd ich wohl irgendwelchwe bekannten charas versuchen zu machen, wie zB den Terminator, Ryu, Ken, He-Man oder sonstiges in der art, hab ich bei den wwe spielen auch immer gemacht
-
jep so wie bei <>Sub<->Zero<> wird es bei mir auch ungefähr sein paar Superhelden oder Charaktere aus anderen Games, werd ich probieren zu erstellen.
Aber welche noch ka, da ich net weiß was es allet für Accessories und Klamotten gibt :baffled -
Jo! wow Ihr Überascht mich, macht so weiter
und ihr bringt mich auf ideen die wiet über meiner
eigenen Vorstellungskraft Liegen. -
Zitat
Original von Alita
aber pass dann um gotteswillen auf was du für einen Kampfstyle nimmst
willst jetz wieder auf Soul Calibur 3 ansprechen wo ich Tänzer genommen hab?
Konnt ja nich wissen dass der dann so mit Tamburinen rumhoppst xDD
Außerdem hab ich doch gesagt Hapkidonaja BTT
Najo berühmte Chars nachmachen is auch ok aba selber welche kreiren find ich schon interessanter
WENN ich aber Charaktere aus anderen Universen nachbauen würde, wären s dann:Meier Link (Vampire Hunter D Bloodlust)
Dante (Devil may Cry)
nen Schattenprister (MKSM)
Sephiroth (Final Fantasy 7)
Raziel (Legacy of Kain Soul Reaver)
Kain (auch von LoK :D)
Cervantes (Soul Calibur)sind die die mir grad so einfallen
-
Tag
Ich werde mir erst mal einen Sensenman erstellen wo drunter sich ein Skelet befindet wenn das alles da ist wo ich brauche.
-
Ich schätze auch mal das ich mir n Dämonen, Akuma von SF, Spawn (wenns überhaupt irgendwie möglich ist^^) und n Terminator bauen (da sind ja die passenden Teile für da^^)
Aber n Vampir oder so wär auch nochmal ne Maßnahme...hm...Venom...ob das geht?!
:frage:
-
Wenn man sich die verschiedenen Testmodelle der bisher veröffentlichten Bilder anschaut, wird es wohl viel zu manipulieren geben..
Was mich jetzt schon nervt ist, das man all die Dinge erst freischalten muß, indem man schwule Coins sammelt oder irgendwas so und soviel mal durchzocken muß..
Aber Spawn bspweise stell ich mir sehr schwer vor.. Fehlt einfach das passende Gesicht bzw Maske, und wenn diese markante Maske dabei wäre, wäre ein Mc Farlane Trademark mit im Spiel... Schade..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!