Dann sind da eben Teile drinne womit man sich das bauen kann, gabs bei WWE Sd VS. Raw auch!
Das dürfte nicht das Problem sein, He-Man und co. zu bauen hat man ja auch hinbekommen, oder?!
Dann sind da eben Teile drinne womit man sich das bauen kann, gabs bei WWE Sd VS. Raw auch!
Das dürfte nicht das Problem sein, He-Man und co. zu bauen hat man ja auch hinbekommen, oder?!
Weiß nicht ein Heman Modell hatte ich noch nicht gesehen.. Eine Akuma Figur, zumindest der Schopf, habe ich hingegen gesehen..
Mach dir ne düstere Figur und tritt dem ganzen albernem Gesocks in den Hintern
Freischalten is immer blöd.. da sagst was Venom. Chars freischalten allein is schon nervig, musst du bei jedem zweitklassigem Beat em up machen, bevor du endlich zusammen mit deinen Kumpels mit ordentlicher auswahl zocken kannst. Das gleiche hast bei Rennspielen. Total dämlich wenn ich mal ganz ehrlich bin. Werd also wohl meinen ersten Char erst dann erstellen wenn ich auch alle möglichkeiten habe, sonst bringt mir das ja im Grunde nix.
Ich werd wohl einen Weissen Ninja erstellen...
Mit geilen Combos, Langen combos hehe :baffled
ich nen schwarzen... dan wirste mein erzfeind sein und ne unglaublich langweilige aber doch interessante geschichte des unsinns wird sich entwikeln.....
es ist warm
ps: @link: ja wäre auch ne möglichkeit
[quote]Original von UniqueNova
ich nen schwarzen... dan wirste mein erzfeind sein und ne unglaublich langweilige aber doch interessante geschichte des unsinns wird sich entwikeln.....
Kannste mit deiner Noob Saibot imitation nur kommen alter... Zack Zack finish... :]
neee der wird nix wie noob saibot sein... er wird....
noobster heissen!!!! MUAHAHAHHAHA
ich mach dich fertig
Ich mach.... MICH :lol
Falls ihr dann im Online-Battle nen Seebären trefft : DAS BIN ICH ! :]
ihr kommt auf Ideen ey
Was ich vll auch noch machen würd, wär so n wahnsinniger mit ner Hanniball Maske oda so xD
ich habe mal ne frage kann mann seinen eigenen chara. eigentlich auch 4 arme machen ?? wenn jemand davon schon was weiß wäre gut
ich weiß nur dass man Flügel machen kann.... dann schätz ich mal, dass das mit den 4 Armen auch gehen wird. Muss man sich aba denk ich mal freispielen
ich stells mir so vor: man wird sich irgend n Kampfstil auswählen können und wenn man den Style mit dem Goro, Kintaro oder Sheeva kämpft wählt, wird man wohl auch automatisch 4 Arme haben
wäre nehmlich coool
Ich werd 6 Arme haben hihi.. :baffled
ja nee is klar und ich 8.... und aus m Bauch werden noch 10 Tentakel rausgucken und Hörner werd ich auch haben und meine Zunge wird aus ner Schlange bestehen und ich werd den ganzen Bildschirm in Anspruch nehmen
Wenn ich jemals online spielen sollte und einer von euch mit 6 Armen auf mich zukommt .... nehm ich meine Beine in die Hand ... das is ja unfair
seit wann wird bei MK fair gekämpft? xDD
zumindest gegen den CPU kann man imma nur unfair gewinnen lol
naja ma wieder ernst jez ...... weiß eigentlich wer, ob man jeden einzelnen Move selber bestimmen kann, oder ob man sich n Kampfstil aussuchen muss? Wenn zweiteres zutrifft, MUSS man ja nen 4armigen machen können, weil wie soll einer mit 2 Armen kämpfen können, wenn der Style für 4 Arme gedacht is? lol :baffled
^^lustige vorstellung aber eigentlich kann mann doch sein chara. so gut wie unsterblich machen oder naja
ich fiends einfach nur geil das mann sowas kann
ich hoffe mann hat dann auch viele
möglichkeiten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!