oder s wird wie bei Soul Calibur 3
Also dass die Kampfstyles die man sich aussuchen kann, anders sind wie die, die die Hauptcharaktere haben, aba trotzdem sich n bisschen ähneln..... naja lassn wa uns überraschen
oder s wird wie bei Soul Calibur 3
Also dass die Kampfstyles die man sich aussuchen kann, anders sind wie die, die die Hauptcharaktere haben, aba trotzdem sich n bisschen ähneln..... naja lassn wa uns überraschen
GENAU einfach abwarten hoffen wir das es gut wird...wenn es da ist kann jeder ja seinen eigenen chara. zeigen und die moves und soo schreiben
Wer die E3 Berichte studiert hat & jedes einzelne Vid, der weiß, dass man jeden einzelnen Knopf belegen kann...
Mir macht ehrlich gesagt Sorge, dass man am ende zu viele Möglichkeiten hat und davon erdrückt wird. Mir würdes schon reichen Kampstyles wählen zu dürfen. Sind ja reichlich da.
Ne, is schon ganz in Ordnung so... Glaub nicht, dass man erdrückt wird...
Finde nämlich fast in jedem oder sogar wirklich in jedem Kampfstil einige Schläge ziemlich bescheuert... Und die würde ich einfach ausmerzen, indem ich andere Schläge anderer Kampfstile einbauen würde !! Ausgezeichnet... Ich werde THE ONLY ONE im MK-Reich sein... Mit...... Käptn Blaubär :]
Hört sich ja schön und gut an, aber ich frag mich wie diese ganzen Schläge dann in einer Kombo zusammenwirken sollen. Wenn jeder Schlag mit jedem Tritt harmonieren würde wäre MK ja ein Button-Smasher, isses aber nich. Soll heißen, nur bestimmte Schläge arbeiten miteinander. Jetzt frag ich mich, wie will Midway das ganze Zeug denn Verbindbar machen?
eben da muss ich dem Llink recht geben. Wenn s keine Combos geben würde, könnt ich das dass man jeden einzelnen Schlag/Kick konfigurieren kann ja glauben, aber mit Combos kann ich s mir beim besten willen nich vorstellen 0o
Was vielleicht~~~~ ne Möglichkeit wäre, wär dass für den Kreate a Fighter Mode ein extra Kampfstil programmiert wird, wo man pro Knopf dann 3 Schläge zur auswahl hat und die auch alle zu verbinden sind oder so
naja wird die Zeit zeigen
hmm also ich glaub ich würd die Chars aus der Serie oder Film die mir gut gefallen haben nachbauen..
zb Art Lean oder den einen Kerl mit dem Stab gegen den Liu Kang im ersten Film kämpft..
ansonsten Spawn wäre ne coole Sache, aber andere Comic Helden eher nicht, denn mein MK soll MK bleiben - sprich düster
denn ich hab kein Bock was von der MK Atmosphäre einzubüssen indem ich irgendwelche bunten witzfiguren erstelle..
naja mal sehen was sich machen lässt!
als ertses solltem an sich mal seine vorlage aussuchen sprich lieblingscharakter (z.B. Sub-zero,Kenshi) und die eigenen denen ein bisschen ähneln lassen und die moves auch mischen also die specialmoves ich hab gehört das man 2 versch. arten machen kann z.B. eisball und hellfire
stimmt das?? fänd ich nämlich scheisse
ich werd versuchen mir meinen RPG-Char von hier zu erstellen, meinen "blassen Wolverine" (Zitat Venom [ich glaub es war Venom]) u ich bin da eigentlich auch sehr zuversichtlich weil es sicher verdammt viele Möglichkeiten geben wird,...
oh mann es dauert imma noch so lang
Meiner wird der Bruder von Shang Tsung.... der sich natürlich weit von seinem "ehemaligen" Bruder entfernt hat... Da er ja auch Erdling war und man noch nie von seiner früheren Familie erfahren hat, find ich's ne Gute Idee...
Mal schauen, wie ich ihn nennen werde, und wie er in etwa aussehen wird... Auf jeden Fall Attitüden von Shang, aber nichts wirklich Kopiertes !!
Wie wird er heißen : Kroi Tsung ? :lol ([SIZE=1]wer's versteht );)[/SIZE]
ZitatOriginal von NavySushi
Kroi Tsung
muahaha der brüller des tages Sushi
hehe na is eh witzig
klick auf das fragezeichen neben level
<-DORT
thx hätt ich mir auch eigentlich denken können hehe
yo coole Idee Sushi
bei mir wirds warscheinlich n Vampir aus nem Clan der mit Nitaras Clan verfeindet is (also ohne Flügel sondern eher in nem ähnlichen Outfit wie Mavado)
Da eh das Armageddon gekommen is und die Vamps nich mehr im Verborgenen Leben müssen, weils jetz eh keinen mehr juckt, is der von seinem Clan ausgesandt worden, um Nitara zu killen. Name weiß ich noch nich
Is doch auch ne Idee
Zwei Dinge!
1. ich hoffe so sehr dass man mehr als nur ein oder 2 kämpfer machen kann, das wäre echt scheiße, 1 mio möglichkeiten, aber nur für einen kämpfer platz!? wäre echt scheiße.
2. wenn das game draußen ist und ihr die ersten (oder den einzigen) selbstkreirten gemacht habt, foto machen und hier posten
Also ich verrate nicht wie ich meinen Chara bastel, nur ein Tip es derjenige der euch im Online Fight immer auffe Mütz gibt- genau der :];)
Ich denke mal es wird mehr als 2 Charas geben und die Menge nur abhänig vom Speicherplatz der Card ist. Das wäre ne ideal Lösung..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!