Das Gesetz ist auch totaler Quatsch!
Die Producer von dem Spiel und ebenso die Verk?ufer sind doch keine Erziehungsberechtigten und k?nnen doch nicht f?r die Fehler der Eltern oder Kinder bestraft werden!
Die Producer von dem Spiel und ebenso die Verk?ufer sind doch keine Erziehungsberechtigten und k?nnen doch nicht f?r die Fehler der Eltern oder Kinder bestraft werden!
ZitatOriginal von ScorpionTK
Der Verk?ufer kann bestraft werden ich habs ja gelesen!
Ich habe auch geglaubt das der Verk?ufer nicht Verantwortlich gemacht werden kann, aber im Internet steht was anderes!
wer kriegt das Geld dann??? kann ich auch anklagen gehen.
Wer? ganz sicher nicht der wo anzeige erstattet!
Wenn du anzeigen willst dann gib ne Nr. durch wie es diese 5 Burschen gemacht haben!
No Risk no Fun!!
Na, klasse!
Vollidioten!
Wegen sowas werden Zocker wie ich wegen solcher Games als Krank beschimpft und Amokl?ufer und was weiss ich nicht!
Weil son paar Kiddies nicht mit Alk und Games inner Kombination umgehen k?nnen!
Was ist eine Beinschere oder wie heisst das teil da wo sie dem anderen das Genick gebrochen haben oder wollten???
Hab noch nie so was geh?rt Beinschere???
Zitat
OUUUUUHHUUUUUUUUUH!!
SHIT...
Und diese Doofen ?bergeschnapten Kinder haben des nat?rlich gemacht!!!
MANNO!!!
Krank jungs........ Krank!!!
Das ist echt krank sowas! Der arme Junge. Wieso lassen sich manche nur von Games Inspirieren? Da kenn ich noch nen Fall sagt euch Final Fantasy 8 was? Also da gabs einen Typ der Squal heist und ein Junge hat sich so gekleidet wir er und auch sone Frisur gehapt. Ein Weihnachten hat er von seinen Eltern ne Gunblade bekommen, der hat dann seine Familie abgeschlachtet wie Monster Passiert ist das in Amerika. Ich frag mich immer wieder was da drausen eigentlich f?r Massenm?rder rumrennen?! Echt zum
PS: Wollte jetzt keinen neuen Tread erstellen wollt euch nur mal davon erz?hlen
Wie? Mit dem Gunblade?
War das nicht irgend wie ein Modell oder eine Atrape?
ZitatOriginal von Bruehwurst666
ehrlich gesagt wundert mich das nicht wirklich...war nur eine Frage der Zeit bis sowas passiert.Aber schon traurig wie manche Spiele auf Jugendliche/Kinder wirken k?nnen...
japp und je j?nger desto mehr einfluss haben diese visuellen effekte, is ja wie bei terminator 2, man kann dem sagen dass man menschen nicht t?ten darf aber das kann einem roboter der nur ein ziel kennt ziemlich schnurz sein
?hnlich isses hier, die jungs hatten nur das ziel vor augen es auszuprobieren und es m?glichst 'echt' wirken zu lassen, ausserdem standen sie ja auch noch unter alkoholeinfluss
Tja...traurige Sache das!
Aber denen fehlt eins a das Realit?tsgef?hl!
Ich glaub das wird n Prob f?r die irgendwann mal logisch zu denken und Gefahren und Sachen die nichts mit der Realit?t zu tun haben auch nicht auszuprobieren!
WAS ZUM F*CK SOLL DAS??????
Genau solche hirnlosen Mistratten sind der Grund daf?r, das Games an "wichtigen Stellen" gecuttet :brutal: werden oder sonst wie abgeschw?cht. DAS SPIEL IST AB 18! In JEDEM Land. ?berall ist es nur f?r erwachsene zug?nglich...
Das erinnert mich stark an GTA-LIVE, bei dem welche erschossen wurden...
echt, ey...
Du sagst es!
Voll meine Rede...aber sone Hirnis hast du immer wieder!
Nur schade das wir da immer die geplagten sind!
Dabei sind wir die die dinger richtig zocken nie diejenigen die sonen dreck fabrizieren!
Tja manche Ottos k?nnen Spiele nicht von der Realit?t unterscheiden.
Hat eigentlich nichts zu tun mit Realit?t zu unterscheiden! Das ist wie ein Trip! Wenn ein Jugendlicher oder ein Kind einen Fatality sieht so speichert er es im Unterbewusst sein, wenn er jetzt einen ausl?ser bekommt z.B. ?rger in der Schule oder nur die Idee mal es zu versuchen so kommt das hoch und dann ist er unberechenbar nicht mehr kontrolierbar, Das Kind ist dann in diesem Trip und macht was es Will oder was es gesehen hat!!
Genau gleich wie bei einem LSD! Die Fantasien die du im Unterbewusst sein hast werden an das Hirn weiter geleitet, was passiert? du siehst dinge die du in deiner Fatasie hast. OBTISCHEN!!
Das ist die ganze Geschichte!!! Das kann jedem passieren!!
Und in diesem "Trip", den du beschreibst kann er dann die Realit?t nicht mehr vom Spiel unterscheiden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!