Junge durch 5 Freunde getötet; Von MK inspiriert!

• Hab viel dar?ber gelesen!! Das ist Psychologie, und Psychologie Liebe ich!!!

Naja euch passiert das nicht mehr denn ihr wisst ja das es ein Spiel ist und fertig!
    Die Kinder oder Jugendlichen die nehmen das viel mehr viel ernsthafter auf alls wir wo es gewont sind solche games zu gamen!! Ist auch personen abh?ngig!!! Wenn du in diesem Trip bist bist du drin und machst genau das was dein Hirn sagt!! Auf einfacher Sprache umgesetzt!!! Das ist wie ne Gedanken manipulation im Prizip!!! Bei Figthergames muss ich sagen h?r ich das zum ersten mal das jemand davon inspiriert wurde, meist passiert dies mit Shooter games!!!

Psychologie oder eure Gedanken sind M?chte!!!!

@ Gamer nee keine chance!!!! Das merkst du gar nicht mehr!!! Das ist dann die Realit?t f?r diese Jugendlichen!!!

Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

Most Wanted PC

Stormgate

Einmal editiert, zuletzt von Euscorpius ()

• Ich will da jetzt nicht diese Jugendlichen von Lettland auf irgend eine Weisse in Schutz nehmen! Verantwortlich sind da schon in 1. Reihe die Eltern, die sind von meinersicht mitschuldige sind! Der Verk?ufer wo diesen Jugendlichen das MK Game verkauft hat ist ebenfalls mitschuldiger! Der Verk?ufer m?sste darauf achten das das Spiel nicht unter 18 J?hrigen verkauft werden darf!! Dieser k?nnten die Eltern der Jugendlichen Anzeige erstatten, dies ist allerdings nicht mehr m?glich!!!! :( PECH!!!

Most Wanted PC

Stormgate

• hmm...

da muss man aber schon anf?llig f?r sein, glaub ich. ich mein, ich hab mir schon mit 6 jahren horrorfilme angesehen, mit 7 meinen ersten ssplatterfilm und mit acht zum ersten mal mortal kombat. bin schon als kind aggressiv gewesen, trotzdem ist nix passiert.

aber warum werden manche f?r so was anf?lig? ich denk erlich gesagt auch nicht, dass das das umfeld oder die erziehung macht, sondern das man einfach so geboren wird.

• bald m?sste die usk wieder durchdrehen und das spiel aus deutschland verbannen!meist sind die verk?ufer daran schuld wenn sie solche spiele an minderj?hrige verkaufen.
    und die eltern interessieren sich kaum was ihre kinder f?r spiele besitzen!!!
    videospiele haben macht und mann mu? wissen wie man mit dieser macht umgeht!!!

tja kranke leute gibt es immer wieder. Oo

• Zitat

Original von Queen Sindel
    bald m?sste die usk wieder durchdrehen und das spiel aus deutschland verbannen!meist sind die verk?ufer daran schuld wenn sie solche spiele an minderj?hrige verkaufen.
    und die eltern interessieren sich kaum was ihre kinder f?r spiele besitzen!!!
    videospiele haben macht und mann mu? wissen wie man mit dieser macht umgeht!!!

tja kranke leute gibt es immer wieder. Oo

Das wird ja immer besser....
    Spiele haben keine Macht! Zu glauben sie h?tten macht ist schon irre f?hrend und krank! Na, ein Spiel hat keine "Macht". Totaler schwachsinn....

• Spiele haben Macht gamer, ob du es glaubst oder nicht!!!
    Spiele k?nnen dich Ver?ndern je nach spiel das du spielst!!
    Du denkst anders, bist anders eingestelt! Auch in der ?ffendlichkeit bist du anders!
    Umgangssprache usw. Ver?ndern sich!
    Ver?nderung in der Psyche nennt sich das!!
    Ist je nach Mensch und Psychologisch abh?ngig!!!
    Manche oder jedenfalls die meisten k?nnen dies unter Kontrolle halten! Die Jenigen die es nicht unter Kontrolle haben werden dan vom Spiel Inspiriert! Was passiert, sie spielen das spiel, weil sie es nicht mehr unterscheiden k?nnen zwischen Real und unreal!!

:)

Most Wanted PC

Stormgate

• Ja, aber mit dem Glauben daran macht man den ersten Ansto? f?r die Ver?nderung. Spiele ver?ndern den Menschen, sicher habe ich nichts gegen gesagt. Aber indem man sagt das Spiele Macht haben nimmt man sie in diesem Momment auch ernst, was man tunlichst nicht sollte!
    F?r mich hat ein Spiel nur eine Macht, mir Spa? zu bringen und das w?rde ich nicht mal als Macht bezeichnen.
    Wenn man sagt das Spiele Macht haben gibt man ihnen Macht!!
    Ein Zeitvertreib kann niemals so eine Macht entwichkeln, ausser man gibt sie ihr.

• Stimmt auch wieder!!

Kennst du Ever Quest?
    Dieses Spiel ist die reine Macht!!! Habe ne Repotage gesehen und gelesen, wegen diesem spiel hat es Leute gegeben die sich Erschossen haben nur weil man sie als psychopaten angesehen hat mehrere stunden an diesem spiel zu verbringen! Familien, Verwante Kollegen usw. sind diesen Leuten scheiss egal, sie haben Ever Quest das ist die Familie!!
    In Japan hat es auch M?nner gegeben die ihre Freundinnen verlassen haben wegen diesem Game!!

Spiele Kontrollieren diese Leute!! Sucht!!

Wie du sagtest Spiele haben dann Macht ?ber dich wenn du ihnen die Macht gibst! Nicht ganz! Du kannst ihnen auch die Macht geben ohne das sie dich Kontrollieren! RESPECTIEREN!!!

Most Wanted PC

Stormgate

• Ich glaube wir sind uns suziemlich einig.
    Ausser:

Zitat

Wie du sagtest Spiele haben dann Macht ?ber dich wenn du ihnen die Macht gibst! Nicht ganz! Du kannst ihnen auch die Macht geben ohne das sie dich Kontrollieren! RESPECTIEREN!!!

Das verstehe ich nicht ganz. Wenn du meinst Spiele zu respektieren, dann ist das keine Macht. Dann ist das schon was anderes. Aber hat man denn wirklich respekt vor einem Spiel? Geht das nicht einwenig zu weit? Ich habe vielleicht respekt f?r Midway zum Beispiel, aber Spiele brauchen keinen Respekt. Das ist ja fast als w?ren Spiele Menschen gleichwertig....

• Kontrolle ist Macht!!
    Wenn du Macht hast ?ber etwas kontrolliesrt du es auch!!
    Wenn du sie nicht respectierst! Wie unterscheidest du denn Die Realit?t vom Spiel?? Du musst sie ja respectieren genau gleich wie mit Drogen, wenn mans respectiert so sieht man auch wie weit das man gehen muss ansonsten frisst es dich auf!! Und dann wirds Tragisch!!

Aber ja wir sind uns einigermassen Einig!!

PS:
    Ok Drogen und Games sind Welten, aber jetzt nur zum Vergleichen, wenn man es Vergleichen kann!!

Most Wanted PC

Stormgate

Einmal editiert, zuletzt von Euscorpius ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!