Animalities, Brutalities, etc.
-
-
Nicht unbedingt!!!
Ausser... mmmmh naja... kein schimmer um es genau zu sagen!
hi.. :baffled
Ich kann mich nicht mehr konsentrieren!!!
FUCK!!
-
Wieso denn EU?
Hast du etwa einen ?ber den Durst gerunken oder was? -
nee ich musste arbeiten!!!
-
also da die games ja dank des jugendschutzes hier in deutschland oft ungeschnitten in die l?den kommen, f?nde ichs gut wenn die Fatalitys nicht mehr so albern w?ren.
animalitys f?nde ich auch cool, hauptsache die tiere sehen cool aus und t?ten den gegener auf nat?rliche art und weise was ich auch noch gut findeen w?rde, wenn die arenen mehr zu nem level gemacht werden w?rden, so ne art power stone level, nur nicht so interactiv. ach ja und mit na kombination die man w?rend des kampfes eingeben kann, also alla speziel-move, k?nnte man dann ne attacke f?r nen "Stage Fatality oder Death Trap" machen, (zb man steht am rand von the pit (durch ne neue bessere steuerung hat man v?llige kontrolle ?ber seine figur und kann entweder wenn man nicht aufpasst rein fallen, aber auch leicht wieder "entkommen") beide k?mpfer stehen sich gegen ?ber und man gibt ne kurze kombination ein um ihn mitm uppercut "the pit" runterwerfen zu k?nnen, weil durch nen normalen schlag oder so ina death trap landen fand ich etwas doof, da is ne runde zu schnell vorbei) also das wer gezielt mit na attacke da rein geschleudert wird
oder durch eigene doofheit drin landet, zb ins s?ure pool fallen oder the pit runter st?rzen:baffled
-
Ich finde das macht den Kampf eher spannender und ich vertehe nicht was du f?r ein Problem mit der Steuerung hast. Ich habe meinen K?mpfer schon unter Kontrolle. Ich seh da kein Problem. Ausserdem verstehe ich nicht warum du schreibst, dass die Fatality's nicht mehr so albern sein sollen. Die Fatality's sind meiner Meinung nicht albern und sollen erst garnicht ernst werden. Ich denke Fatality's sollten eher witzig sein.
-
haben die fatalitys noch f?r keinen lacher gesorgt???
also wenn ich nen fatality mache, muss ich meistens lachen, ich bin kein sadist, aber meiner meinung nach sind die meisten fatalitys albern, ich bin nach dem ichein "F" gesehen habe nicht geschockt oder so
zb der fatality von sub zero, wo der den typ einfriert, den kopf abreist nen satz nach hinten macht und wie beim "baseball" den kopf aud den gegner wirft, ich habe naja gelacht :baffled -
-
Also ich w?re den Animalities, Brutalities und Friendships nicht abgeneigt! Das fand ich bei MK5 schon etwas entt?uschend mit dem einen Fatalitie pro Charakter! Die "Hara Kiris" fand ich auch nicht schlecht!
gru? Rain!
-
-
Fand das damals auch ziemlich daneben! Warum wurde Reptile kein Reptil? Was echt bescheuert!
Fand die Animalities im Allgemeinen etwas daneben. -
-
genau die brutalities sind auch geil will sie mal im 3d erleben
-
schlecht finde ich die idee von animalitys nicht wenn sie sie aber wieder einbauen sollten sie wie in mk3 sein oder realer nicht so pseudo m?ssig wie in mkt w?r auf jedenfall mal wieder eine abwechslung im spiel
Brutalitys fand cih immer cool das einzige was mich dabei immer gest?rt hat ist das sie alle verdammt gleich in der ausf?hrung aus sahenich finde ein fatality rein auf die waffen bezogen w?hre mal richtig geil :brutal:
-
ich bin gegen eine erneute einf?hrung von animalitys, friendships und erst recht babalitys.
was das mit den death traps angeht, sollte tats?chlich eine combi drau? gemacht werden. Aber dann halt auch nur f?r die jeweilige runde und nicht gleich der ganze kampf ende sein, kram, ihr wisst schon.
-
naja ich fand die Friendships gar nicht mal so schlecht, da hatte fast jeder char seinen eigenen und die waren auch mal ganz lustig, und abwechslungsreich zu den Fatalaties
-
Zitat
Original von HattoriH
naja ich fand die Friendships gar nicht mal so schlecht, da hatte fast jeder char seinen eigenen und die waren auch mal ganz lustig, und abwechslungsreich zu den Fatalatiesganz meiner meihnung OO siehe "Was w?nscht ihr euch im bezug auf Gameplay und Arenen ???" forum OO
-
also ich w?r auf jedenfall f?r die animalitys und friendships.ist doch mal ne nette abwechslung
-
Animalities fand ich jetzt nie so toll. Der Rest (au?er jetzt Babalities) k?nnte schon mal wieder kommen, aber wenn dann au n paar originellere Friendships, manche warn schon lahm
-
Also die Animalitys fand ich aus MK3 alle scheisse, sah irgendwie alles zu gleich aus und sonst war auch nur Lius Drachenfat aus MK2&4 gut
Friendships sollten wenn sie die wieder einbauen ein bischen mehr auf den Char bezogen sein, obwohl ich auch nicht der fan davon bin
Babalitys sind auch nicht so das wahre, k?nnen auch gerne wegbleiben
Aber wo bleiben die Sexalitys ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!