Nullposter

• So.. die ersten Nullposter sind mir zum Opfer gefallen.
    Hab alle Profile nochmal überprüft um sicher zu gehen, alle die sich im April angemeldet haben, sind noch da, was aber nicht bedeutet, dass sie sich sicher schätzen sollten. Haben nur Glück gehabt, nächstesmal sind se auch weg :D Darunter waren einige Anmeldungen die nur Nullposter sein konnten, z.b. ein dfdfjdjfjdf User oder eine Flecka glaub ich, die sich nur angemeldet hatte um Werbung für ihr Forum im Profil zu machen :rolleyes
    War jedenfalls harte arbeit, alle Profile zu checken, bin allen Postern dankbar die ich schon direkt beim Namen erkennen konnte :nice

Wenn ein Nullposter das hier lesen sollte.. bidde machts mir doch leichter und werdet auch zu Postern, dann muss ich euch nich löschen (drecksarbeit die getan werden muss) und kann euch vielleicht sogar überspringen, weil mir euer Nick bekannt is (is immer am schönsten :D)

So.. Wenns noch was dazu zu sagen gibt bitte, ich hoffe nur, dass ich niemanden gelöscht hab der Poster war, was aber nich sein kann, hab jedes Profil überprüft vor dem löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!