ich hätte lieber gesehn wenn sie erstmal nen MKSM2 gemacht hätten,weil es gibt eh davon zu wenig Games wo man zu zweit sich durch die Strassen prügelt.was meint ihr?Was hättet ihr lieber gewollt?Das erstmal ein MKSM2 gemacht wird oder wie es jetzt gemacht wird MKA?Man könnte ja in MKSM2 so als nebenstory auch noch die Geschichte mit Scorpion und Sub-Zero einbinden,sp das man quasi 2 Games in 1 hätte und als Bonus noch Mk trilogy,heehe
MKSM2 or MKA?
-
-
-
Ich find es schon so in Ordnung, denn wann sollte Midway ein abschliessendes Kapitel (Final Chapter) machen, wenn nicht jetzt ? Die NxtGen steht ja schon vor der Tür bzw. is schon da (XBox360) !!
-
Midway soll sich mal nicht so auf diese Ableger konzentrieren, dass das Beat em up Genere direkt wieder aufgenommen wurde ist nur richtig.. wenns bald nur noch solche Adventures gäbe wäre MK nicht mehr MK. Da finde ich muss so ein Conquest Modus ausreichen.
@Cyber: die signatur is immer noch ein bisschen groß
-
-
-
-
-
och warum denn nit noch mehr solcher Adventures,wo man sich durchprügelt,gibts doch eh zu wenig von,ich weios noch wie geil das zb bei Streets of Rage zu mega Drive-zeiten war,enn man sich da zu 2durchprügelte meinet wegn könnten sie sich mehr auf solche games konzebtrieren und die geschichte von armagedon häte man ja auch da einbinden können,why not?
PS.ausserdem verenket man sich nit sämtliche Finger da wenn man nen fat macht,da gehn sie schön leicht von der hand
-
Also ich bin für beide Varianten den beide machen spaß ob ein MK Rollenspiel oder ein Kampfspiel. Midway könnte ja auch MKSM2 (noch einen weiteren teil),MKA und MKU alle 3 Teile machen, aber das wäre noch viel mehr arbeit für die und man müsste Bsp: noch länger auf MKA Warten wo drauf ich auch keine lust habe.
-
-
-
-
-
-
-
Also das Gameplay fand ich einfachmal grotten schlecht, Spiel Atmosphäre fand ich auch nicht sonderlich gut.
Die deutschen Synchros waren auch mal zum Vergessen, hab ich schnell meine Box auf English gestellt.
Der Koop war net schlecht da hat man es wenigstens Spielen können, denn alleine hat es mir keinen Spaß gemacht.
War damals seit langem ein Spiel das ich sehr schnell links liegen ließ, hat mir halt einfach keinen Spaß gemach dat Game.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!