Aber von den Features sind alle Limited Versionen gleich, nich? Nur die das Coverbild gibts in verschiedenen varianten.
Oder gibts nur für jedes Coverbild die individuellen Bios dazu? :frage:
Alles zu den Limited Editionen von MKA
-
-
Das es sich um eine Bonus DVD handelt das überall der gleiche Inhalt dabei ist und sich nur das Cover unterscheidet.
-
also um ehrlich zu sein, bin ich jetzt nich soooo beeindruckt von den covers... sie sind jetzt nich kackhässlich oder so.... aber ich mir das ganze irgendwie.. äh...spektakulärer vorgestellt... trotzdem würd ich mich für shao kahn und sindel entscheiden.....
ma davon abgesehen dass es genau so ein bild (gesicht vorne, anderer kämpfer im hintergrund) auch von scorpion und sub-zero gibt...hättense das ma lieber rausgebracht...
als positive veränderung kann ich noch sonya erwähnen, weil die nämlich auf dem mksm-render sau scheiße ausgesehen hat... jetzt wieder so wie in mkda.. also besser...
-
-
ich weisss wers sofort braucht ... :baffled
-
ich würd auch unbedingt so eins haben wollen, so isses ja nich.... ich hab aber kein geld für nen umbau meiner ps2 um das überhaupt abspielen zu können....
ma ganz kurz off:
ich hab bei meiner ps2 das problem, dass sie so gut wie nix mehr liest (disc read error). habse auch ma auseinander geschraubt und den laser geputzt, hat nix gebracht. hab sone putz-cd mit ner bürste dran reingeklatscht, hat auch nix gebracht... ich vermute, dass das noch eine ps der ersten generation war (wo soweit ich weiß der laser einfach schlechter war). ganz neu gekaufte spiele schafft sie manchma noch. aber ansonsten nix mehr... dvds konnt ich schon vor jahren aufgeben und alte ps-spiele sowieso.... nur mittlerweile geht echt so gut wie nix mehr... hab mir neulich street fighter alpha anthology gekauft und das is praktisch aus der verpackung in die ps gewandert und selbst das hatse nich mehr gelesen.... hab das ding jetzt auch schon seit kurz nach erscheinen aber trotzdem... isses gelaufen oder hat noch jemand ne idee wie ich das ding "reparieren" kann?
bald kommt mk:a und wenn ich das dann nich spielen kann, dreh ich ab....:kenny -
mir gehts nur um die bonus dvd.
ZUM OFFTOPIC.
Kauf dir ne neue slime oder gleich eine umgebaute von wolfsoft.de...
-
Da habe ich schon viel drüber gelesen, dein Garantie Schutz ist weg, den kann man schon mal knicken. Du könntest sie zu Sony schicken und reparieren lassen, aber das lohnt ebenso wenig wie bei einem Händler das machen zu lassen.
Wenn du nen Crack kennst der sich damit auskennt, machts noch Sinn den Laser auszutauschen, ansonsten nicht wirklich.
Da kannst du auch machen was du willst mit ner Clean CD, der Laser hat offiziell nen Hack.An deiner Stelle würde ich nach einer gebrauchten PS 2bei Ebay schauen, vielleicht haste Glück oder einfach zielsicher auf die next gen halten.
-
danke schomma für die tipps..
da ja aber eh bald die ps3 kommt (die ich mir auch vorhatte zu holen) werd ich einfach da drauf warten.... hat ja kein sinn jetzt für 200€ oder so ne neue ps2 zu holen un in n paar monaten die ps3...allerdings scheint das ja mittlerweile tradition bei sony zu sein erstma ne ps mit schlechtem laser auf den markt zu werfen und dann eine mit nem besseren 1-2 jahre später nachzuschieben.... deswegen bin ich jetzt schomme skeptisch wegen der ps3. kostet ja immerhin auch 600€ am anfang, was ich schon sau krass finde... naja... wir schon hinhauen.... sorry wegen OT jetzt bitte wieder OT :baffled -
-
XBOX und Wii dann
-
Zu den Covers
Ich finde den Cover von Goro mit Cage des geht ja noch aber man kann ja noch da irgend was noch dazu fügen. :rolleyes
Den Cover von Sonya und Kano konnten die reuich auch noch etwas viel besser machen wo Jax mit Sonya also Spezial force zusammen gegen die Red Dragon auf dem Cover drauf sind.
Der Cover ShaoKahn und Sindel passt irgend wie nicht hätten sollen Quan Chi, Shang Tsung, Onaga, Shinnok und Raiden in den Cover einfügen sollen, würde besserer aussehen mit so grausammen Charaktere.
-
-
-
hmm.. ich werds mir wahrsch holen sobald es es gibt u nicht nach irgendwelchen PEs suchen... dafür bin ich shcon viel zu gespannt
aber wenn dann wahrsch auch Shao Kahn oder Goro/Johnny Cage...
-
-
die metallbox sieht am besten aus.
-
Zitat
Original von mortalkombat.ch
Bonus Features sind eine spezielle metallisch glänzende Verpackung (es gibt 4 verschiedene für die PS2), deren Ihnhalt mit neuen Charakter, Behind–the–Scenes sowie einem speziellen Fatality Video ausgestattet sein wird[...]
was genau heißt denn neuer Charakter? Gibt in der Spezial Version noch mehr Kämpfer oder wie?
-
Jo, ich glaub ja^^
Zumindenst hat Boon mal sowas in der Art erwähnt. -
Klasse Sache mit den limited Editions, aber kommen die auch für XBOX? Ich will eh nur die Metallic mit Boon Signatur! Im grunde geht es mir nur um UMK3, eine Box verschweißt zum hinstellen, eine zum öffnen!
Ich würde mal bei www.importfun.de fragen, vielleicht bekommen die die Games?
MK Warrior
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!