Wo habt ihr denn die Cover gesehen?!
Auf dem Link wo ich eben drauf war, hat man nur n Artikel, aber die Cover sind da nirgends?!
:frage:
Wo habt ihr denn die Cover gesehen?!
Auf dem Link wo ich eben drauf war, hat man nur n Artikel, aber die Cover sind da nirgends?!
:frage:
Kannste mir mal sagen warum ich da nicht selbst drauf gekommen bin?!
Nur noch aufm Forum lässt alles andere vergessen, wa?!
:baffled
ZitatOriginal von HellSpawn
Kannste mir mal sagen warum ich da nicht selbst drauf gekommen bin?!
Nur noch aufm Forum lässt alles andere vergessen, wa?!
:baffled
ich kenn das... :rolleyes
Ich hab das Forum nicht in den Bookmarks, das is glaub ich auch gut so...;)
ZitatOriginal von Bruehwurst666
was genau heißt denn neuer Charakter? Gibt in der Spezial Version noch mehr Kämpfer oder wie?
das bezog sich alles auf videos ....
hm so wie ich das sehe,gibts die SE nur für Ps2 oda wie?ich will für x-box haben
ofiziell noch nicht bestätigt... aber ich denke es kommt sogar eine fürn wii und zwar sub und scorp...
denkt an meine worte :baffled
hab heute bei ebgames.com Mortal Kombat Armageddon Limited Edition Goro/Cage für 50Dollar plus Bonues gelookt!
aber hab eigentlich schlechte erfahrungen mit ebgames.com!
weil ich mal mal was bestellt hab ...aber ist nie angekommen!
bonus :frage:
ja sischer!
wie damals bei Shaolin Monks(zwei Action Figuren)
jup das plakat laut meinen infos ist doch dieses cell art immer dabei sogar von boon unterschieben,...
guckt mal hier Mortal Kombat Armageddon Premium Edition ev pal uncut ps2
schön wers.
aber wird da deutsche sprache enthalten wie bei MKSM. hab auch von diese seite
ZitatOriginal von SMOKE
guckt mal hier Mortal Kombat Armageddon Premium Edition ev pal uncut ps2
schön wers.
aber wird da deutsche sprache enthalten wie bei MKSM. hab auch von diese seite
SOnst noch wer Erfahrung mit diesem Shop, ist glaub ich der einzige der derzeit das Teil führt...
Mein bisheriger Shop hat leider derzeit geschlossen, wegen Umbauarbeiten (auch online) deswegen weiss ich zur Zeit nicht wie und wo ich beziehen soll...
naja, ich speicher den shop erstmal in den favoriten...
Also ich war in den letzten Tagen bei meinem Importhändler und habe Mortal Kombat Armageddon PS 2 vorbestellt. Es wird diese 18+ Version sein, die auch die Schweizer oder Ösis bekommen. Ich werde mir auf keinen Fall die deutsche Version von MKA kaufen und auch jedem abraten das zu tun, bedenkt man bspweise mal was sie mit MKSM gemacht haben.
Und MKA fährt deutlich brutalere Geschütze auf als MKSM:
Die Limited Versionen kannten die von amerikanischen Händlern her und werden mir Bescheid sagen wenn die mal reinkommt.
ZitatOriginal von Venom
Also ich war in den letzten Tagen bei meinem Importhändler und habe Mortal Kombat Armageddon PS 2 vorbestellt. Es wird diese 18+ Version sein, die auch die Schweizer oder Ösis bekommen. Ich werde mir auf keinen Fall die deutsche Version von MKA kaufen und auch jedem abraten das zu tun, bedenkt man bspweise mal was sie mit MKSM gemacht haben.
Und MKA fährt deutlich brutalere Geschütze auf als MKSM:
Die Limited Versionen kannten die von amerikanischen Händlern her und werden mir Bescheid sagen wenn die mal reinkommt.
Also CD:WOW is doch okay, oder gibts bessere Anlaufstellen ?
Wie sieht das jetzt eigentlich aus, kommen da noch mehr verschiedene Cover zu den Limited?
Denn die wo ich bisher gesehen hab will ich net, eher Sub und Scorp!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!