nicht geworben? Auf der Startseite wird doch das Cover der Premiumedition eingeblendet und drunter steht: Preorder Now!
das nennst du nicht werben?^^
nicht geworben? Auf der Startseite wird doch das Cover der Premiumedition eingeblendet und drunter steht: Preorder Now!
das nennst du nicht werben?^^
Nun, geworben wird schon aber am Rande. Versteht das nicht falsch, wenn ich ne Edition die Limitiert ist verticken will- auf der die seltene DVD mit einer Fatality Sammlng ist, dann erwarte ich mehr als ein kleines Flashpic am Rande.
Zumal man aus dem Bild und der winzigen Schrift Premium Edition nicht mal auf deren Inhalt schließen kann.
Weiss inszwischen einer wo man die die Version sicher und zuverlässig herbekommt?!?
EDIT: Bei Gameware gibts inswischen die normalen Versionen zum Bestellen, VÖ Termin ist der 27.10.
Laut Gameware soll es wieder eine A-Version geben, heisst die deutsche wird geschnitten sein, denk ich mal...
Wo bekommen wir die Limited Edition?
NUR NTSC heist USA.
Danke, dann bleibt uns also nur die Uncut-Pal!
aber keine limited edition. nur normal.
Meinen wir doch auch, besser als nichts oder eine dt. Version :rolleyes
ich hol wie immer die uk version
ZitatOriginal von mulder010102
hm so wie ich das sehe,gibts die SE nur für Ps2 oda wie?ich will für x-box haben
Gibts wohl nur US für PS2. Du wirst wohl auf die Wii-Version warten müssen . Wir nehmen dann die normale Uncut-Pal
Es gibt auch noch eine Uncut-Pal Premium-Edition für PS2, die vielleicht auch hier erhältlich sein wird
wer sagt dass es eine uncut PAL premium gibt? woher hast du die info?
ZitatAlles anzeigenOriginal von ssub-zzero
die hat er sich aus den fingern gezogen, nochmal ganz langsam.
MKA XBOX: USA.
MKA PS2: USA.
MKA PS2: USA LIMITED EDTION.
MKA Wii: keine weiteren Details bekannt.
MKA Xbox: KEIN pal
MKA Ps2: PAL.
Siehe "Susis little shop"- eine uk.pal-Version/Premium für PS2
JA OK, DU hast recht und ich meine Ruhe.
-mal sehen wer recht hat nüch-
Und der Midway Typ mit dem ich kontakt habe hat gesagt es gibt keins.
Es gab auch schon leute die für einen euro einen ferrari gekauft haben. DRUCKFEHLER? PS 2 für 199 DM damals beim saturn :]
na ja .
ja das steht zwar da, aber warum haben nur die das und kein andere shop? is schon ein bisschen komisch. wenn jetzt warum auch immer doch ne premium pal kommen sollte, krieg ich zuviel, ich hab mir das game jetzt schon bei gameware bestellt
Wir schreiben doch nur, was wir gesehen haben :frage: . Wir wissen gar nicht, warum ihr euch so aufregt...
Dann gibts eben nur die Uncut-Pal, die wir uns dann holen
Noch LG an mulder010102, melde dich mal wieder PN.
Also ich kenne nur eine Seite wo man die Spiele
unzensiert kaufen kann. Und zwar www.gamesonly.at
Da sind die FSK 18 Spiele alle unzensiert.
Kann mir aber jemand sagen wo man die Limited
Edition oder die Premium Edition kaufen oder vorbestellen
kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!