Heute bekam ich E-Mail von dem Shop der zur Zeit als einziger die PE anbietet:
Auf meine Anfrage:
ZitatAlles anzeigenHallo.
Ich wollte doch nochmal nachhaken was die Mortel Kombat Armageddon Premium Version angeht.
Wie ich soeben erfahren habe wird Midway überhaupt keine englische PAL Version anbieten, lediglich die US Version wird das beschriebene Bonusmaterial beinhalten, wie es auf Ihrer Shop Seite folgendermaßen angekündigt war:
"Available exclusively on the PlayStation®2, three of the four Mortal Kombat: Armageddon Premium Editions will feature metallic packaging covers that highlight some of the franchise's most popular character duos, including: Sindel & Shao Kahn, Johnny Cage & Goro, and Kano & Sonya. The fourth Premium Edition set will feature the general Mortal Kombat: Armageddon retail box art on metallic packaging. The Premium Edition sets have a suggested retail price of $49.95 and will also include the following:
An arcade–perfect, playable of the original Ultimate Mortal Kombat® 3
Over 60 minutes of bonus DVD video content featuring a "History of Fatalities" movie, along with new videos for more than 50 of the Mortal Kombat characters
A metal package created exclusively for the limited edition Premium Edition sets; there will be four unique box fronts in total
Animation cell cover art autographed by franchise co–creator, Ed Boon "
Da ich eigentlich extra die Premium Edition wegen dem Bonusmaterial geordert habe, würde ich gerne wissen ob ich diese dann auch tatsächlich bekomme oder ob damit zu rechnen ist das die Premium Edition garnicht geliefert wird, eben darum weil es keine UK PAL davon geben wird.
Über eine Aufklärung der Angelegenheit würd ich mich sehr freuen, da ich dann gewissermaßen Sicherheit hätte.
Mit freundlichen Grüssen
kam dann:
ZitatAlles anzeigendanke für deine Anfrage,
sorry sind erst jetzt wieder im Büro und am Rechner
sollte tatsächlich keine Premium Pal Version erscheinen,
bekommen natürlich alle Kunden den Betrag zurückerstattet,
bzw. falls sie die "normale" Version stattdessen haben wollen , die Differenz.
Der ofiiziellen Website von Midway ist leider nicht zu entnehmen ob es nur eine NTSC Version geben wird.
Wir werden versuchen dies a.s.a.p. zu 100% Sicherheit zu klären.
Woraufhin ich entgegnete:
ZitatDanke für die schnelle Antwort.
Wie steht es denn mit einer Bestellung der NTSC Version? Wäre es möglich diese über ihren Shop zu beziehen?
kam:
Zitatja, theoretisch könnten wir auch die NTSC Version anbieten :), gleicher Preis
Zur genauen Klärung und um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen wollt ich es jetzt genauer wissen:
ZitatSehr gut, also sollte die Premium Edition als PAL Version nicht erscheinen würde ich, sofern das möglich ist, gerne die Premium Edition als US Version erwerben.
In erster Linie (um Missverständnissen vorzubeugen) geht es mir hauptsächlich um die Premium Edition, welche die Bonus DVD beinhaltet.
Und da mir persönlich eigenhändige Bestellungen aus dem nicht-europäischen Ausland zu riskant sind, würde ich mich natürlich freuen wenn die US Version der Premium Edition (im Falle die es wird keine PAL Version geben) bei Ihrem Shop zu beziehen wäre.
Als Anwort ein kurzes und bündiges:
Zitatja, alles klar - wichtig ist : Premium Edition egal ob NTSC oder PAL
Soweit, so gut...
Ich werde jetzt erstmal am 05. Oktober überweisen, da die US Version ja bereits am 07. 10. erscheinen soll, und dann harre ic hden Dingen die da kommen...